Back to list
Frühling bei Brensbach/Odenwald III

Frühling bei Brensbach/Odenwald III

1,992 3

Kern-Annette


Free Account, Brensbach (Odenwald)

Comments 3

  • Josef Käser 11/01/2020 19:01

    Ich mag solche Heckengehölze (gleich hinter dem Acker), dort ist noch Natur möglich.


    LG Sepp
  • Kern-Annette 14/05/2019 14:33

    Vielen Dank für den Tip
    LG
    Ann
  • Peter Arnheiter 13/05/2019 16:18

    Mir gefällt Dein feines und zartes Bild in seinen zurückhaltenden, dem Beginn dieser ganz besonderen Jahreszeit gerecht werdenden Farbtönen, mit seiner guter Tiefenwirkung, seiner weitreichenden Schärfe und seinem gefälligem Bildaufbau. Wäre eine vielleicht zu prüfende Alternative zu Deinem gewählten Bildschnitt die Verwendung eines quadratischen Formats (Begrenzung nach oben, unten so lassen wie in Deiner Aufnahme) ?
    Liebe Grüsse
    Peter

Information

Section
Views 1,992
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 7
Lens iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/2817
Focus length 4.0 mm
ISO 20

Appreciated by