Back to list
Frühling auf der Burg Esslingen

Frühling auf der Burg Esslingen

2,956 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Frühling auf der Burg Esslingen

- ein paar Meter links vom Parkplatz...der Blick durch die Bäume auf die Burg, aufgenommen im Frühling 2015

Comments 12

  • enner aus de palz 07/04/2016 15:58

    Super ist die Aufnahme mit der 1A Bildgestaltung und dem Blick auf die Burg, sehr gut....umgesetzt.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • WERNER-ZR 07/04/2016 11:51

    Jaaaa, das ist wirklich ein Frühlingsfoto, wie es mir gefällt. Leider ist es bei uns noch nicht ganz so weit ... aber ich hoffe!!!
    LG Werner
  • Hans-Günther Schöner 07/04/2016 9:31


    Super,wie du uns hier den Frühling präsentierst !
    Kein Zweifel!...er ist da !!!!

    Top Foto !!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Wolfgang Bazer 07/04/2016 0:44

    Wunderbare Obstblüten!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 07/04/2016 0:29

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto !!
    Gefällt mir sehr !
    Lg. Vitoria
  • ulla hOlbein 06/04/2016 13:57

    Einfach nur traumhaft, der Frühling zeigt sich wieder von seiner schönsten Seite.
    Auch bei uns treiben de Bäume aus und leuchten von weitem mit ihren Blütenkuppeln und toll schaut es aus.
    Man schnauft wieder entschieden leichter, es ist eben mit die schönste Jahreszeit!...
    Eine herrliche Aufnahme, auch in den Wiesen blüht schon wieder vereinzelt der Löwenzahn, so wie hier auf deinem Bild, einfach toll!
    ...schönen Tag und LG vom Bolleteam
  • Claudio Micheli 06/04/2016 12:54

    Fantastica!
    Ciao
  • Günter Ludewigs 06/04/2016 12:22

    Sehr, sehr gut die Tiefenwirkung, fast dreidimensional, durch die Einbeziehung der Bäume als Vordergrund.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Frank G. P. Selbmann 06/04/2016 12:12

    ein wunderbares motiv und eine klasse aufnahme, karl-heinz
    liebe grüße franKS
  • Reinhard Arndt 06/04/2016 12:01

    Genau! Man kann den Frühling förmlich schon riechen. Jetzt noch ein bisschen mehr Sonne...
    Schöne, luftige Frühlingsimpession, und die Burg im Hintergrund macht sich auch gut.
    LG
    Reinhard