Back to list
Früher war es mal eine Fabrik.....

Früher war es mal eine Fabrik.....

2,560 4

Andrea ES


Free Account, Bremerhaven

Früher war es mal eine Fabrik.....

heute ist es dem verfall überlassen. Gesehen in leipzig am adler in der limburgerstrasse.Ich glaube es war früher eine baumwollspinnerei,aber bin mir da nicht sicher.Das stück mauerwerk im vordergrund war mal ein schornstein,welcher gesprengt wurde und nun wächst da wohl ein baum raus.
Die sprengung wurde damals auch im fernsehn gezeigt.

Lg Andrea

Comments 4

  • simba44 18/07/2011 21:06

    Schön dokumentiert hast du das alte Fabrikgebäude.
    LG simba44
  • steve rudi 14/07/2011 22:26

    ...hier vereinigen sich trostlose Bauweise, widerliche Hochspannungsleitungen und Schwarz/weiß zu einem harmonischen Bild, gut gemacht...
    lg,stefan
  • HW. 13/07/2011 0:53

    Wie man deutlich sieht, die versprochenen blühenden Landschaften!
    Gut dokumentiert.
    es grüßt Holger
  • Skyliner67 12/07/2011 18:40

    Klasse, ich mag solche maroden Industriedenkmäler. Danke auch für die Erläuterungen! Die Tonung passt prima.
    LG, Regina

Information

Section
Folders S/W-Motive
Views 2,560
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A500
Lens Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 90.0 mm
ISO 200