Back to list
Früher war die Route 66 eine wichtige Fernstraße in den USA, heute ist sie nur noch Historie

Früher war die Route 66 eine wichtige Fernstraße in den USA, heute ist sie nur noch Historie

8,295 28

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Früher war die Route 66 eine wichtige Fernstraße in den USA, heute ist sie nur noch Historie





Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.

BITTE KEIN LOB OHNE ANMERKUNG

EINE COMMUNITY LEBT VOM AUSTAUSCH UND NiCHT VOM DRÜCKEN EINES KNOPFES


Früher war die Route 66 eine wichtige Fernstraße in den USA. Heute ist sie nur bedeutsam als historische Straße, die von der Erinnerung lebt. Hier endet sie am Vergnügungspark von Santa Monica bei Los Angeles. Das Stück, das wir befahren haben, empfanden wir als langweilig. Die Orte und kleine Städtchen waren nur auf Andenkenverkauf gerichtet.

Comments 28