Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!

Das wünsche ich allen meinen lieben fc-Freunden und allen Besuchern meiner Seite!
Verlebt schöne Feiertage mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben, bleibt oder werdet gesund!

Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für die vielen lieben Anmerkungen!

Comments 54

  • Weinstein 26/12/2018 12:54

    Vielen Dank, liebe Christel, eine wunderschöne Karte schenkst du uns mit lieben Grüssen und Wünschen!
    Auch für Dich und Deine Lieben sende ich Dir noch herzliche Grüsse zum Weihnachtsfest und wünsche Euch ein wunderbares Neues Jahr!
    Hanne
  • Margot Bäsler 25/12/2018 19:12

    Hübsche Motive hast du zusammengestellt und eine feine Karte gebastelt!
    ---LG Margot---
  • Margret u. Stephan 25/12/2018 16:05

    Ein wundervolles Weihnachtsbild, vielen Dank für deine so lieben Grüße,
    Auch für dich und deine Familie eine frohe und glückliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • ev@w. 25/12/2018 12:41

    FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir, christel !!
    lg
    ...
    ...
    ev@w.
  • Silkepixel 25/12/2018 0:40

    Frohe Weihnachten, das wünsche ich dir auch und eine besinnliche Zeit.

    LG Silke
  • Werner Zidek 24/12/2018 14:00

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Weihnachtsabend, ruhige Festtage und  
    einen beschwingten Jahreswechsel...  
    Liebe Grüße Werner.
  • Anier S. 24/12/2018 13:51

    Danke, liebe Christel, ich wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im neuen Jahr und weiterhin Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG von Reina
  • Diana V. P. 24/12/2018 13:14

    Lieben Dank Christel. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2019!
    Herzliche Grüße
    Diana.
    * Frohe Weihnachten*
    * Frohe Weihnachten*
    Diana V. P.
  • Röhrig Peter 24/12/2018 12:35

    Herzlichen Dank für Deine Weihnachtswünsche und den Glückswünschen für das neue Jahr.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genieße die schönen Stunde im Kreise Deiner Lieben.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Cecile 24/12/2018 7:42

    Liebe Christel,
    Danke für diesen lieben Gruß.
    Auch dir ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • khulsana 24/12/2018 0:18

    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, 
    auch ich wünsche dir, liebe Christel, ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    LG Ilse
  • Blula 23/12/2018 22:53

    Herzlichen Dank, Christel! Das ist ja ein ganz reizendes Gespann, das Du da zeigst :-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest! Schnee gibt es ja leider wieder keinen dazu.
    Alles Gute auch für Dich im Neuen Jahr !
    LG Ursula
    Engelsruhe
    Engelsruhe
    Blula
  • Irene T. 23/12/2018 22:08

    Danke liebe Christel ...
    für deine schöne Karte mit den guten Wünschen ...
    ich wünsche auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest ,
    sowie viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2019 ...
    lg.Irene
    * Frohe Weihnachten *
    * Frohe Weihnachten *
    Irene T.
  • Nelli Mauch 23/12/2018 18:54

    Vielen Dank, Liebe Christel, schöne Karte, tolle Wünsche.
    Auch für dich und deine Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest
    LG Nelli
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Nelli Mauch
  • Monika Arnold 22/12/2018 22:27

    Danke für die lieben Wünsche liebe Christel.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir ebenfalls.
    Alles Liebe herzlichst Monika