Back to list
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Allen FClern, besonders aber meinen Buddies ein frohes Weihnachtsfest ,
einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
neues Jahr 2013. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke für die vielen netten, konstruktiven und hilfreichen Anmerkungen.
Leider hatte ich nicht immer so viel Zeit zu schreiben, wie ich eigentlich wollte.

Frohe Festagsgrüße
Manuel

Comments 29

  • Joachim Irelandeddie 23/10/2013 7:25

    Ein schöner Gruß, bald ist es ja wieder so weit! ;-)

    lg irelandeddie
  • Gerd Frey 02/01/2013 21:35

    danke, Manuel, das wünsche ich dir auch!
    für weihnachten komme ich zu spät, da ich in urlaub war :-)
    möge 2013 für dich ein seh zufrieden stellendes jahr werden in allen belangen!
    gruß gerd
  • -EvA- 26/12/2012 11:31

    ... lieber Manuel, das wünsche ich Dir hier auf diesem Wege auch noch einmal!
    Sehr hübsch gemacht übrigens, Deine Karte. Sogar mit unserem Dssder Radschläger :)
    GLG
    EvA
  • Mershee 25/12/2012 17:50

    ich wünsche Dir auch ein frohes Fest. Nochmals vielen Dank für alles. Eine schöne Weihnachts-Impression präsentierst du hier.
    LG Mershee
  • Stefan Junger 25/12/2012 12:09

    Fröhliche Weihnachten!

    LG Stefan
  • Tore Straubhaar 24/12/2012 13:25

    Hallo Jochen,

    Danke! Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!

    Viele Grüße von Tore
  • Claudio Micheli 24/12/2012 11:27

    Splendida davvero!
    Ciao
    ...e tanti auguri a te!
  • Markus 4 24/12/2012 10:40

    Lieber Manuel

    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachten


    Habedieehre
    Markus
  • Oliver Sterchi 24/12/2012 10:35

    Vielen Dank für deine netten Wünsche - auch ich Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • Ernst Erdle 24/12/2012 8:33

    vielen dank für deine wunderschön gestaltete weihnachtskarte - auch dir ein frohes fest und alles gute fürs nächste jahr
    lg ernst
  • Linienflüsterer 24/12/2012 7:16

    Hi Manuel,
    ich habe keine Glückwunschkarte gebastelt :) aber ich gebe die Wünsche auch ohne Karte gerne zurück. Schöne Tage und rutsch gut...

    :)

    Gruß, Klaus
  • HGB Digitalfoto 24/12/2012 6:44

    Ich wünsche dir und deiner Familie frphes Festtag und ein erfolgreiches 2013.

    Gruß
    HGB
  • Mario Haase Fotos 24/12/2012 2:58

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • die Heinrichs 24/12/2012 1:32

    Danke für die Wünsche.
    Auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Carsten
    Hohoho :-)
    Hohoho :-)
    die Heinrichs

  • Dirk Steinis 24/12/2012 0:33

    lieber Manuel,

    du bist ja wirklich einer der allertreuesten hier im fc-Rund! gerne möchte ich deine Wünsche erwidern, schöne, lichtvolle Weihnachten und ein gutes Jahr 2013 wünsche ich dir, lG
    Dirk