Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Frohe Ostern! ~

Cathédrale de lumière,
Rouen

Frankreich
Folder Frankreich
(161)

.
.
.
.

Comments 20

  • Li.Lo 24/05/2021 12:20

    Hallo Markus,
    superschön, Dein Ostergruß, nehme ich einfach für heute, am Pfingstmontag an,
    ach, passt einfach immer, auch ohne eifriges Kirchgängerhobby.
    Gruß Lilo
  • Joachim Kretschmer 10/05/2021 9:14

    . . . tolle Kontraste und schöne Farben . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Frederic Bauer 03/05/2021 16:57

    Schwierig bei solchen Menschenmassen solcher Veranstaltungen sich genau so zu platzieren wie es am günstigsten ist, ein gutes Bild hast du da gemacht.
  • DeVo 24/04/2021 23:43

    Wie geil ist das denn. Hier kommt aber einiges zusammen. Die Kathedrale an sich ist ja schon der Hammer. aber mit diesem ausgeklügelten Licht nochmal besonders. Sehr toll.
    HG D.
  • Klaus Zeddel 16/04/2021 15:08

    Eine herrlich farbenprächtige Illumination der Kathedrale, ein wunderschöner Anblick der selbst nach dem Fest noch begeistert.
    LG Klaus
  • Elke 10/04/2021 8:54

    Wow, in solchen Farben habe ich auch noch keine Kathedrale erlebt. - wunderschön! Die Cathédrale soll auch innen ein absolutes Highlight sein. Ich habe zwar in Nordfrankreich mein letztes Studienjahr verbracht aber leider war ich da noch nicht auf dem Fotografie- und Kathedralentrip. Aber eine Fahrt dorthin kann man ja nachholen, wenn man dann wieder kann - irgendwann ... In der Zwischenzeit genieße ich einfach mal dein Bild. LGE
  • JacquelineKöhler 05/04/2021 21:38

    Was für ein wundervolles Farbspiel...klasse
  • Ruth U. 05/04/2021 19:25

    Faszinierend in welchem wunderbaren Licht die Kathedrale leuchtet, die Farben sind wunderschön und Deine Nachtaufnahme ist großartig, ich finde auch klasse, dass man erkennt, dass viele Menschen bewundernd davorstehen.
    Hab noch einen schönen Ostermontagabend!
    LG Ruth
  • Peter C. R. 05/04/2021 13:20

    Sehr passendes Osterbild, das deutlich macht, wie faszinierend die vielen Farben sind - nicht nur zahlenmäßig mehr als schwarz und weiß.
    Frohe Ostern!
    LG
    Peter
  • Saulgau 04/04/2021 22:16

    Wunderschönes Bild - frohe, gesunde Ostern!
  • Christian Villain 04/04/2021 18:48

    J'aime beaucoup cette excellente photo d'illumination d'une netteté parfaite .  .
    Bravo .
    LG Christian .
  • Stropp 04/04/2021 18:46

    Das ist ein tolles Bild! Und eine tolle Aktion. Auch bei Tag und auch von Innen ist die Kathedrale von Rouen einen Besuch wert - und die Stadt auch. Schöne Ostern, Markus. Wünsche mir wie alle, bald mal wieder reisen zu können ... LG Ana
  • Babs Sch 04/04/2021 18:17

    Danke, Markus, für Deinen Ostergruß, den ich gern erwidere.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls gesunde, harmonisch-entspannte  Ostertage!!
    Erholsame Ostertage
    Erholsame Ostertage
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Bruno jost 04/04/2021 17:28

    ein tolles Spektakel
    Danke fürs Zeigen
    lG Bruno
  • Kurt Stamminger 04/04/2021 17:19

    Wow, das sind Farben !!!  LG und ein frohes Osterfest, Kurt