Back to list
Friesenfest im Memleben

Friesenfest im Memleben

3,281 5

Friesenfest im Memleben

Schwarze Perlen in Vollendung

Comments 5

  • Jutta Jäger 26/05/2004 22:43

    Ist auch etwas schief - sieht aus als laufe das Pferd bergab.
    VG, Jutta
  • Melli Kluge 12/05/2004 13:11

    Manfred Claus mit Tjerk!

    Ich war auch da, schon die letzten 2 Jahre, habs bis jetzt allerdings nicht geschafft, meine Bilder auszustellen.
    Hätt das Bild auch einfach etwas enger beschnitten

    Sag doch einfach mal Bescheid, wenn Du dieses Jahr auch hingehst ...

    LG Melli
  • Claudi St. 10/05/2004 11:58

    ich schließ mich an - das Tier ist natürlich bildhübsch, aber ich hätte es lieber in Hochformat probiert, dann wäre auch der irritierende Fotograf rechts oben weg ;) Die Bewegungsphase finde ich dafür gar nicht schlecht - hat Dynamik!
    LG, Claudi
  • Juliane Meyer 10/05/2004 8:21

    Tja bei Friesen muss ich ja eh immer hinschauen, den Tipps von Wolfgang kann ich nur zustimmen und mich lenkt der Herr Fotograf da in der Mauer auch seh ab))
    Ansonsten...Friese...ich liebe Friesen)))
    LG
    Juliane
  • Wolfgang Junge 10/05/2004 8:13

    Ja, es sind schön schöne Pferde, die Friesen! Die Bewegungsphase find ich nicht so gelungen und die Viereckbegrenzung unten hätt ich auch entfernt, bei dem Bild würd sicher auch ein Hochformatausschnitt gut aussehen :-)
    Gruß
    Wolfgang