Back to list
Friedenssaal im Rathaus Osnabrück

Friedenssaal im Rathaus Osnabrück

6,961 3

rhmfoto


Premium (Basic), Westfalen

Friedenssaal im Rathaus Osnabrück

Das ist der Friedenssaal im Rathaus von Osnabrück. Der Dreißigjährige Krieg, der von 1618 bis 1648 stattfand, wurde mit dem Westfälischen Frieden beendet. Hier sieht man einen Teil der Portraitgemälde. Sie zeigen die Gesandten des Friedenskongresses.

(12 mm - F 5,0 - 1/50 - ISO 400)

Comments 3

  • Gabriele Fischer-Mania 05/12/2010 20:08

    sepia ist gut gewählt - die einfallende Sonne macht das Bild lebendig
    grüße gabriele
  • ursch 04/12/2010 19:35

    super dein foto, ich habe das rathaus bei einer stadtführung in osnabrück besichtigt und der raum war sehr beeindruckend.
    die farbe deines bildes gefällt mir besonderst gut.
    lg uschi
  • Irene T. 03/12/2010 21:11

    Wow ...das ist aber ein ganz tolles Foto ...
    super die perspektive wie du die Bilder der Herren da alle darauf bekommen hast ...sieht klasse aus dein Foto ...gefällt mir gut ...
    lg.Irene