Back to list
Friede für die Welt.

Friede für die Welt.

12,147 8

Christine W.I.


Free Account, Bottmingen

Friede für die Welt.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Möge es auf der Welt ein bisschen mehr Frieden geben.
Liebe Grüsse Christine

Comments 8

  • wolly-boy 28/12/2009 10:26

    Wunderbare Idee!
    Das wünsche ich Dir auch, liebe Cristine!
    LG. Wolfgang
  • Matuschowitz 27/12/2009 13:48

    Klasse Zeichnung ,große Künstlerin
  • kurzefrau 27/12/2009 11:16

    Ein schönes Bild !
    Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse.
    Ich hoffe, daß Due auch schöne friedliche Weihnachtstage hattest.

    LG Andrea
  • Christel M. 27/12/2009 1:22

    Um den Frieden in der Welt können wir gemeinsam beten! Das wäre uns allen zu wünschen!
    Ein sehr schönes Gemälde!
    LG Christel
  • Corinna Adam 26/12/2009 13:54

    Wundeschön dein Acryl Gemälde.
    Frieden ist wohl der schönste und größte Wunsch zu Weihnachten. Möge Gott der für uns als Licht in die Welt gekommen ist, seinen Frieden, Licht, Liebe, seine Hoffnung tief in unsere Herzen legen, damit Hass, Gewalt, Krieg und Teror ein Ende haben.
    Ich wünsche dir Alles Liebe und Gottes Segen.
    LG Corinna
  • Klaus Kieslich 26/12/2009 11:46

    Danke für diesen schönen Gruß,ja hoffen wir das die Menschen auf unserer Erde etwas friedvoller werden
    Gruß Klaus
  • TimeaG 25/12/2009 10:26

    Eine sehr schöne Bildidee und sehr gut umgesetzt. Toll! LG TimeaG
  • Heide G. 25/12/2009 8:05

    schon allein die Idee ist herrlich!
    Frohe Weihnachten für euch!