Back to list
Freunde oder Feinde?

Freunde oder Feinde?

3,020 3

Foto_Gräfin


Free Account, Oberkrämer

Freunde oder Feinde?

Unser Kater Leo...

Comments 3

  • alicefairy 22/02/2017 18:48

    Awwwwwwwwwwwwwww
    Das erinnert mich sooooooooooo an unseren Fabian...............und die Mäuse meiner Tochter.
    Maus entwischt....nicht zu finden...........Tochter weint............Fabian kam 20 Minuten später mit "ihrer" Maus im Fang zu ihr. Die Maus war klitschnass und hing wie tot in seinem Maul .............Tochter weint............Kater schnurrt! Er hat sie erwischt, gewaschen, und ihr zurück gebracht, unversehrt!
    Maus lebte noch ein paar Jahre dann......Kater auch
    Lg Aice
  • Stefan Schwetje 01/01/2016 19:56

    Ooooh nööh - jetzt aber net dat arme klene Mäusle auffressen :-(
    Starkes Foto und die Maus tut mir echt leid !
  • MStockmann 01/01/2016 18:37

    die Frage wurde nach einer Minute entschieden...

    meint
    Manfred

Information

Section
Folders Natur
Views 3,020
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Aperture 4.8
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites