Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Comments 41

  • °°° celle °°° 07/07/2008 19:43

    kommt fein mit dem moment !

    vgc
  • Leo Dahlen 21/06/2008 15:47

    der bild aufbau aber vor allen Dingen die Ruhe und die Kraft in dem Bild gefallen mir sehr gut
    lg leo
  • Model LATIN PURE 21/06/2008 10:55

    klasse aunfahme, stark gemacht!

    lg


  • Gabi Anna 16/06/2008 22:22




    dort jetzt stehen...
    wind in den haaren...traumhaft...
    liebe grüsse
    gabi
  • Helga Amh 16/06/2008 15:41

    Schönes Motiv und Top präsentiert - der rote Segler verleiht zusätzlich Farbe!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • FotoEdmundo 14/06/2008 22:54

    Buchstäblich; ….. bilderschön! Eine schöne, frohe, klare Aufnahme. Fein symmetrisch aufgenommen und in einem passendem Rahmen platziert. . Dazu noch ein „I“-Tüpfelchen in Form von roter Segelyacht!
    Huh…..!

    LG
    EDmund
  • Anoli 12/06/2008 21:17

    Wunderbar.....die Gischt ist toll und auch alles andere, - wunderbar!!
    LG Ilona
  • Mario Sönnichsen 09/06/2008 17:17

    Ganz vorne ist bestimmt sehr fresh... :)

    Gefällt mir deine aufnahme, symetrie passt genau... echt klasse.. Das könnte ich mir auch sehr gut in sw vorstellen.. Obwohl der Rote segler im HG echt gut kommt, und bei sw würde er sicherlich untergehen..

    vg Mario
  • Marianne Th 09/06/2008 16:10

    Wie mit dem Lineal vermessen scheint der Horizont, das dunkle Blau des Wassers und die aufspritzende Gischt .....da ist "fresh" der ideale Titel.
    Und das rote Segelbötchen ganz links...das ist noch ein kleines Highlight, fein inszeniert.
    LG marianne th
  • Becker Peter 09/06/2008 10:40

    Obwohl oder gerade weil die Farben (z.B. des Himmels und die roten Segel) etwas "verfälscht" erscheinen, finde ich die Wirkung sehr gut. Hat für mich etwas leicht Surrealistisches.
    VG Peter
  • Mia Eichenau 08/06/2008 19:51

    Tolle Aufnahme und Bildgestaltung
    .. und fühle mich tatsächlich etwas frischer :-))

    LG, Mia
  • Rainer Gerberich 08/06/2008 0:06

    KLASSE
    VG Rainer
  • Karin Hartwig 07/06/2008 22:53

    Ich schließe mich Trautel voll und ganz an...
    eine erfrischende Aufnahme zudem, lieber Markus.Außerdem gefällt mir die Farbkombination gelb, weiß, blau.... und das Tüpfelchen rot da hinten links (Ha! ich hab das Boot entdeckt!) ist ein netter Blickfang.
    Da der Sonnabend schon wieder fast vorüber ist, wünsche dir einen ganz besonders schönen Sonntag!
    LG Karin
  • Trautel R. 07/06/2008 20:28

    was für eine wunderschöne und zugleich stimmungsvolle aufnahme.
    sehr gut sind bildgestaltung, farbe und schärfe.
    dein motiv erinnert mich an meine sammlung der seebrücken.
    lg trautel
  • MacMaus 07/06/2008 18:50

    Hallo...

    Ist das ein Foto von der Filmkulisse aus "Die Truman Show"? Hat sowas enges und unechtes... als wäre die Welt nach dem Steg zu Ende.

    Tschüßken, l.G. Gaby