Back to list
Freizeit in der Industrielandschaft

Freizeit in der Industrielandschaft

1,301 5

Peter Händel


Free Account, Bielefeld

Comments 5

  • Peter Händel 16/10/2014 20:03

    Danke Mark für deine Anmerkung. Das Foto stammt von unserem jählichen Treffen von TheGoodeye.ch das diesmal in Gelsenkirchen statt gefunden hat. Die Inhalte sind hier sehr komprimiert bringen den von dir angesprochenen Wandel im Pott aber gut rüber. Die Auswahl ist mir diesmal trotz vieler Fotos dort doch recht leicht gefallen. War auch sehr froh über die Störenfriede im Bild. und dabei wollten die erst warten bis ich fertig bin. Ich habe nur gerufen "Ins bild fahren" :- )

    LG Peter
  • HotChiliPictures 16/10/2014 12:28

    Erweckt in mir unmittelbar Assoziationen zu meinem Foto "auf Halde....."

    der strukturelle Wandel des Ruhrgebietes........weg vom reinen Industriestandort hin zu einer Region mit vielen grünen Oasen und einem hohen Freizeitwert.

    Klasse gesehen,gefällt mir in Aufbau und Präsentation ausgesprochen gut!

    LG,Mark
  • Peter Händel 11/10/2014 16:38

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Ulrich: Dich gibt es auch noch ;-)

    LG Peter
  • Ulrich L. 11/10/2014 14:53

    starker Gegensätze ... tat was und durch die s/w Umsetzung kommt diese noch besser rüber !!!
    LG Ulrich
  • Urs Guggisberg 11/10/2014 14:39

    Perfekt minimalistisch!
    Gruss
    Urs