Back to list
Freiwuchs bzw. Wildwuchs in der Natur, wie Gott sie schuf.

Freiwuchs bzw. Wildwuchs in der Natur, wie Gott sie schuf.

974 18

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Freiwuchs bzw. Wildwuchs in der Natur, wie Gott sie schuf.

Aufnahmedatum:
13. 08. 2013. in der Aprather Mühle im Bergischen Land.

Es war ein wunderbarer Tag ; Heidemarie, wolly-boy und ich hatten viel
Freude. Beide, durfte ich an diesem Tage persönlich kennen lernen!

Comments 18

  • Ingeborg Bröll 06/03/2014 0:39

    Der Sommer und seine kräftigen Farben ..und besonders in dieser sehr auffälligen Blumenfarbe ist ein Hingucker:-)...ich freue mich auch schon auf den Sommer...hoffentlich wird er viele Sonnentage haben und keine Regentage. Eine sehr schöne und natürliche Aufnahme, liebe Gertrud. Sei lieb gegrüßt - Inga -
  • Luci 11 05/03/2014 11:48

    Und haben den schönen Phlox zugeschaut.
    Der darf und soll auch wild wachsen dürfen.
    LG
    Luci
  • janamaus 02/03/2014 10:22

    Ein schöner bunter anblick,nach den grauen winter bei uns,
    erfreu ich mich an deinen bild.
    Ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    GLG Christa
  • Elvi Gendig 28/02/2014 12:06

    So schöne Farbtupfer zwischen sattem Grün.... sehr schön, liebe Gertrud! Ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn wir alles in der Natur bewundern können!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • wolly-boy 28/02/2014 9:11

    Liebe Gertrude,
    Du hast den Blick für das verborgene Schöne, welches Du uns hier zeigst. Ich denke, wenn das Wetter wieder zum Wandern einlädt, dann treffen wir, Du und Heidemariechen und der liebe wolly uns wieder?!
    LG. wolly


  • warei 28/02/2014 7:51

    auf diese Zeit freue ich mich schon wieder.
    LG Waltraud
  • karlitto 28/02/2014 1:51

    Wie die 3 Blüten rechts ins Schwarze gehen finde ich gut. Darum hätte ich das untere Drittel weggelassen. Das wäre der Hit (für mich).
    Gruss
  • C.Pleyer 27/02/2014 23:35

    wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben....
    liebe Grüße Christina
  • Cuxmalan 27/02/2014 22:14

    oh was für schöne Farben! Das kräftige Lila ebt sich vom kräftigen Grün richtig gut ab.
    lg marianne
  • Hann 64 27/02/2014 21:48

    Da freut man sich doch wieder auf den Sommer den Phlox gibt es in so wunderschönen Farben
    wie man bei Dir sieht
    Gruss Hannelore
  • Duska 27/02/2014 21:17

    Ja, die unberührte Natur mit ihre schönste Seite und Blüten Pracht, ist etwas sehr seltenes, aber sehr wertvoll. Bringt immer pure Freude.
    LG Duska
  • FrohnaturSW 27/02/2014 19:17

    Ein wunderschönes Bild in tollen Farben und super Schärfe. Echt klasse.
    LG Sylvia
  • Doris Werner 27/02/2014 19:07

    Schöne Farbtupfer im saftigen Grün.
    LG
    Doris
  • Makarena 27/02/2014 19:02

    Schön wie die Blümchen aus dem Gestrüpp kommen.
    |Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Margit
  • Maria Kohler 27/02/2014 19:00

    Phlox ist eine sehr schöne Blume. Die habe ich leider nicht in meinem Garten.
    LG Maria