Back to list
Freiheit für Sundhausen

Freiheit für Sundhausen

2,104 6

Heinz Dautzenberg


Free Account, Duisburg

Freiheit für Sundhausen

Diese Figur befindet sich in einem Baggersee bei Nordhausen.

Comments 6

  • lallia1 29/01/2014 22:37

    Tolles Bild! Ich hab im Sundhäuser See meine Tauchausbildung gemacht und da schon immer die Stadt bewundert hab. Die Lady Liberty hab ich aber noch nicht gesehen! Tolles Bild! Hast du ja von der Ausleuchtung echt toll hinbekommen, cooles Motiv ist das sowieso! :)
    Guter Kontrast ist da mein Bild vom Original ;)
    Lady Liberty
    Lady Liberty
    lallia1

    LG lallia ;)
  • Sharkingo 13/09/2013 7:47

    Der Sundhäuser See hat schon einiges zu bieten,
    Schöne Aufnahme


  • DorotheH 17/06/2013 19:14

    Obwohl ich aus einer ganz anderen Ecke in Deutschland komme, stimme ich dem voll zu !
  • Marcell Waltzer 13/06/2013 10:08

    ... leider kann ich mir diese interessante Ausstellung nur ansehen wenn der See abgepumpt ist - sei doch so gut und veranlasse das :-)))
  • carlosb. 01/06/2013 14:57

    ist die Freiheit abgesoffen. ?

    Carlos
  • Bernd Stahlschmidt 01/06/2013 11:54

    sehr ansprechendes Bild. Die Ausleuchtung ist dir sehr gut gelungen und der Taucher im Hintergrund erklärt den Ort.
    VG und allzeit Gut Luft, Bernd