Back to list
Frei nach Breughel

Frei nach Breughel

6,679 20

HamburgerDeern54


Free Account, woher wohl?

Frei nach Breughel

Diese Szene erinnerte mich irgendwie an Breughelsche Gemälde, auf denen auch so bäuerliche Gesellschaften beim Picknick zu sehen sind. Diese Gruppe war auf der Meersburg zu Gast und sollte den Eindruck von mittelalterlichem Leben vermitteln.

Allen, die hier vorbeischauen, wünsche ich ein gemütliches Wochenende. Am Montag bin ich wieder da.

Liebe Grüße von eurer HamburgerDeern/Ursula

Comments 20

  • propolis 18/07/2011 18:20

    wat nich all giff..Entschleunigtes Leben gefällt mir sehr.... ..
    Drei Dinge braucht der Mensch.....
    Drei Dinge braucht der Mensch.....
    propolis
    VLG Propolis
  • bayerlein ute 14/07/2011 16:24

    eine ganz feine szene,hast du hier eingefangen.
    gefällt mir sehr.
    glg ute
  • Piet der Bär 10/07/2011 19:34

    Eine tolle Szene, es stimmt sieht aus wie ein Breughel.
    Toll festgehalten. War bestimmt ein schönes Erlebnis dort gewesen zu sein.
    LG Piet
  • Walter Brants 09/07/2011 17:42

    Kompliment für diese "Breughelkopie". Ich zähle sie nicht nur vom Motiv her, sondern auch der idealen Gestaltung und insbesondere der Farben wegen zu Deinen schönsten Bildern. Ich guck es mir schon zum wiederholten Male an. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Walter
  • regina brühl 06/07/2011 17:13

    huch,hätte ich beinah übersehen.verdammt gut gemacht,klasse arbeit !!!
    lg regina
  • Silvio Schulze Photography 06/07/2011 8:26

    Moin Ursula. Wie aus vergangenen Tagen, so wird hier das Leben beschrieben. Gefällt mir sehr gut. Schöne Bildgestaltung. Auch fototechnisch ist hier alles richtig gemacht worden. :)

    VLG Silvio
  • ulizeidler 05/07/2011 23:12

    das is ja klasse!!!!

    ***
  • Antigone44 05/07/2011 0:55

    Die Zeit scheint still zu stehen und gerne habe ich dieses Foto für längere Zeit angeschaut und dabei sind viele Fragen aufgetaucht.Fragen nach dem was Mensch sein ausmacht und ob wir uns in der richtigen Direktion bewegen.....?
    Nachdenkliche Nachtgrüße,Siegrun
  • ReMemBer 04/07/2011 18:05

    den eindruck vermitteln sie wirklich sehr gut....die kleidung....die klaren farben.....eine schöne szene!
    lg marion
  • r.l.a. 02/07/2011 21:28

    ja, diesen Vergleich kann ich sehr gut nachvollziehen- so kann man sich die Sonnenseiten des Volkslebens im Mittelalter vorstellen. Mir gefällt hier auch sehr der von Dir gewählte Bildausschnitt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Mais 02/07/2011 15:29

    Die hast du wirklich gut zu fassen bekommen. Eine schöne *alte* Szene. Ich hätte mir die gleich einzeln für Fotomontagen geknippst.
    ;-)
    Klasse!
    LG marion
  • Elske Kalolo -Strecker- 02/07/2011 13:26

    die Szene versetzt einen wirklich in längst vergangene Zeiten, sehr schön.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Travequeen 02/07/2011 10:40

    Da werden tatsächlich die alten Bilder wieder lebendig...diese ländliche Szene hast Du wundervoll eingefangen!
    Dir auch ein schönes Wochenende! LG Marie
  • Eckehard 01/07/2011 22:30

    Klasse, wie gemalt.
    LG Eckehard
  • Wolfgang B. Scheifers 01/07/2011 20:38

    Eine wunderbare Aufnahme die einen direkt in eine andere Zeit versetzt.
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders Mix
Views 6,679
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites