6,985 8

Max Medl


Premium (Basic), München

Comments 8

  • Paul Schurr 31/12/2023 22:54

    Foto(s) wie ich sie mag. Genügend Platz zur Selbstinterpretation
  • wosai 07/01/2019 21:02

    Prima, Dein Spiel mit der Schärfe und den Linien. - Und dem Datenschutz dient's nebenbei auch noch. :-)
    Gruß, Wolfgang
  • schwarz.licht 06/01/2019 22:16

    ...Bilder mit so einer Unschärfe mag ich sehr. Regt die Fantasie an
    Gruß Sascha
  • Matzel58 06/01/2019 18:44

    Idee ist gut, doch leider dominiert nicht die Frau im Regen, als solche nicht wirklich auszumachen
    VG Rita
    • Max Medl 06/01/2019 19:04

      ja, man muss schon genau und mit einiger Fantasie hinschauen, vielleicht eine Idee zu unscharf ...
    • Matzel58 06/01/2019 19:14

      denke, es hat nichts mit der Unschärfe zu tun sondern damit, dass die Mauer oder was das ist dominiert, sie lenkt den Blick durch die Linienführung auf sich
    • Matzel58 06/01/2019 19:15

      die Linien führen den Blick in die Bildmitte und die Frau am Rand wird nicht wahrgenommen
    • Max Medl 06/01/2019 19:42

      das hatte ich so nicht auf dem Schirm, danke.
      Beim Bildaufbau habe ich nach der "Drittelregel" die Frau auf die linke Seite gestellt. Die von Dir angesprochene Mauer ist ein, an sich schöner U-Bahnaufgang.
      Mit seinen Linien bildet er einen Kontrast zum karierten Regenschirm und eignet sich gut als Eckläufer.
      Das waren meine Gedanken zur Blickführung