Back to list
Frankfurt, Römerberg mit Nikolaikirche (Römerberg con la iglesia Nikolaikirche)

Frankfurt, Römerberg mit Nikolaikirche (Römerberg con la iglesia Nikolaikirche)

2,129 2

Hartmut Stahl


Premium (World), Rhönblick

Comments 2

  • homwico 06/10/2018 19:33

    Schöne Fachwerkhäuser mit guter Bearbeitung. Mit eine besseren vertikalen Ausrichtung würde das Bild sicher aufgewertet und die leicht störenden In Bild ragenden Teile der Passanten links und rechts wäre eventuell auch gleich mit verschwunden.
    LG homwico
    • Hartmut Stahl 13/10/2018 22:48

      Hallo, danke für die Anregung, ich hatte es auch erst mehr beschnitten, aber das Haus links war dann weg, dann habe ich es doch mehr so gelassen und die etwas schiefen Linien belassen.
      viele Grüße Hartmut

Information

Section
Folders Frankfurt
Views 2,129
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Appreciated by