Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

*Fotofreunde auf Hamburg Tour*

Wir hatten eine tolle Zeit!
An dieser Stelle Dank nochmal an die Hamburger Jungs!

von rechts nach links: pixel knipser (Ndrh.), Frank Ebert (Ndrh.), apasi (HH), Der Norderstädter (HH) und ich (Ndrh.)

Moin, Moin nach Hamburg!
(2017/3)

Nikon versus Sony
Nikon versus Sony
Udo Wenz

Comments 28

  • Günter de Graph 30/03/2017 14:14

    Toll mit mächtig Schraube dahinter, zum Glück nicht locker..lach.

    Liebe Grüße
    Günter
  • ralf mann 29/03/2017 8:45

    Das ist ja fein, Udo, so sehe ich auch mal Deinen Namensvetter in 'natura'.
    Gruß Ralf
  • Wolfgang Lohmann 26/03/2017 21:18

    Bekannte Namen mit unbekannten Gesichtern, bis jetzt. Scheint wohl ordentlich kalt gewesen zu sein.
    Wolfgang
  • Digipit27 23/03/2017 8:51

    Interessante Runde, hat sicher viel Spaß gemacht.
    LG Peter
  • Mirjam Burer 21/03/2017 22:16

    die ...in diesem Fall...fünf Musketiere...
    lg, Mirjam
  • Rieser Andreas 21/03/2017 19:46

    Einmal ein paar Gesichter zu den Künstlernamen, und ein Größenvergleich mit der Schiffsschraube, und die ist größer als ich gedacht habe. Gruß Andreas
  • March Dafra 21/03/2017 17:51

    schönes Gruppenbild.
    VG Markus
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 21/03/2017 10:50

    Eure Tour hat sich gelohnt.
    Bin schon in den Genuss einiger Fotos gekommen.
    Gruß Rainer
  • Diruwi 21/03/2017 1:17

    Tolle Truppe! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Jochen aus Bremen 20/03/2017 21:56

    Danke dafür, die Namen nun auch mit Gesichtern verbinden zu können. Und ganz beiläufig, wie könnte es auch anders sein, ist es ein starkes Gruppenfoto mit durchdachtem Bildaufbau.
    LG Jochen
  • Maria Kaldewey 20/03/2017 21:36

    "Drei Mann in einem Boot" kennt man ja. Fünf Männer vor einer Schiffsschraube dagegen ist neu :-). Klasse, das Gruppenportrait. Und die Dame im Bild - ähm, die alte Schraube - sieht auch glänzend aus.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Herbert Alg. 20/03/2017 21:01

    kommt in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert
  • Udo Wenz 20/03/2017 19:51

    @Anette,Elke,Fee: Na dann wäre das Damentrio ja komplett.....ab nach Hamburg:-))
  • 13. Fee 20/03/2017 17:47

    ich denke nicht, dass es nur an der Frauenquote liegt. :-)
    Das Quintett steht normalerweise nur hinter der Kamera...vor einer Kamera zu stehen....das fühlt sich dann doch so ganz anders an....

    Ein schönes Gruppenfoto. Und Ja, mit dieser Truppe würde ich sogar mitten in der Nacht durch Hamburg ziehen und müsste mich nicht mehr in der Dunkelheit fürchten...

    An dieser Stelle ein "Dankeschön" an das Quintett für all die guten Fotos von Euch.

    Gruss Fee
  • Gandalf14 20/03/2017 14:42

    Nette Fototruppe nach der Nachtarbeit .... bei der Kälte .