nils ho.


Premium (Pro), schleswig-holstein

Fotgrafieren mit dem Telefon

Ob es mit den smartphones irgendwann auch zu Wildlifeaufnahmen im hohen Brennweitenbereich kommt...?

Comments 5

  • fotofanbernd 29/05/2019 21:47

    Herrliche Landschaftsaufnahme.
    Gruß, Bernd
  • Lichtspielereien 27/05/2019 12:02

    Irgendwann ist Alles möglich.
    Musst nur etwas noch warten, aber bestimmt nicht mehr lange
    LG
    verena
  • ullifotografie 25/05/2019 18:49

    Ich kenne etliche Beobachter, die ihre Smartphones mit Adaptern an Spektiven verwenden, mit erstaunlich guten Ergebnissen. Ob man allerdings Telelinsen auf die Smarties runterverkleinern kann? Wieso nicht? Mit Handy Fotos machen, mit der Kamera telefonieren und Kaffee kochen...ich hab Visionen :-)

    LG  Uli
    • nils ho. 26/05/2019 9:22

      Hallo Uli,
      Digiskopiert durch das Spektiv habe ich mit dem Samsung auch schon, bisher allerdings ohne Adapter. Aber selbst freihand gelingen dort deutlich bessere Ergebnisse, als wenn man das mit einer kleinen Kamera versucht. 
      Gruß von Nils
  • Axel Sand 25/05/2019 18:47

    Nichts ist unmöglich, Nils.
    Gruß Axel

Information

Section
Folders Natureindrücke
Views 2,484
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A520F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/454
Focus length 3.6 mm
ISO 40

Appreciated by