Back to list
folgt dem Farbentrend

folgt dem Farbentrend

740 2

Nadin(e) Sch.


Free Account, Sachsen-Anhalt

folgt dem Farbentrend

Dieser Schmetterling war so zahm, dass er sich ohne Probleme fotografieren lassen hat

Comments 2

  • Jens La. 22/01/2010 22:13

    Ich finde das Foto fast gut, weil der Schärfepunkt nicht optimal gesetzt wurde und mir der Hintergrund ein wenig zu unruhig ist.
    Wenn das eine Aufnahme von einer kompakten Digitalkamera ist, dann nehme ich die Kritik mit dem Hintergrund zurück, weil das Freistellen aufgrund der großen Schärfentiefe nicht möglich ist.
    Verwende das nächste Mal ruhig zusätzlich den Blitz. Die Farben und die schärfe werden intensiviert. :-)
    Liebe Grüße
    Jens
  • Daniel Hilbert 09/10/2009 15:27

    Eine perfekte, scharfe Aufnahme! Top+++
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniel

Tags

Information

Section
Views 740
Published
Language
License