Back to list
Flugsaurier im Jurassic Park

Flugsaurier im Jurassic Park

3,018 24

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

Flugsaurier im Jurassic Park

... neulich bei meinem Trip zum Jurassic Park sah ich diese jungen Flugsaurier ....
:-)

Comments 24

  • Sesostris 13/05/2020 15:43

    Hammer tolles Bild.

    lg
  • Manuela Schiwiora 31/07/2014 14:30

    sehr gut getroffen,gefällt mir,wunderschönes motiv,lieben gruss manuela
  • Brunhilde Miebach 11/03/2012 20:10

    Ein Foto was dir besonders gut gelungen ist. Auch der Titel passt hervorragend dazu.
    LG Bruni
  • principiante 18/02/2012 22:13

    Also erstmal, eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen, in einem wunderbaren Licht !
    UND das nächste Mal möchte die principiante mit in den Jurassic Park ;-))) Klasse Bild und schöner Titel!!!
    LG Heike
  • Christa Kramer 11/02/2012 22:20

    Deine Aufnahmen gefallen mir immer wieder! Das hier ist auch wieder so eines, dass mich voll und ganz anspricht!
    Liebe Grüße Christa
  • Haron Jones 10/02/2012 19:59

    Ja...supergut für die Nachwelt festgehalten...lach.
    Feine Schärfe und prima Bearbeitung.
    Auch Bildschnitt und Farben gefallen mir.
    LG Claudia

  • Heinz Kottysch 05/02/2012 17:49

    Da hast Du ein schönes Foto gefertigt. Der Bildausschnitt, die Farben und die Bearbeitung des Bildes gefallen mir gut. Gruss Heinz Kottysch.
  • Nobodyelse75 02/02/2012 22:22

    Ganz schön was los bei Euch in Duisburg. Die zwei Urzeit-Tierchen hast Du sehr schön auf´s Bild gebracht. Schöne Schärfe und eine sehr witzige Textgestaltung.
    LG Simone
  • ritayy 02/02/2012 10:43

    :-) tolle Idee, sehr gut in die Szene gesetzt vor allem das Licht fasziniert mich... gefällt mir wirklich sehr gut ! VG Rita
  • FlugWerk 30/01/2012 9:00

    Das ist ja mal eine schöne Präsentation, super Idee und 1 A Qualität. LG Tina
  • Sandra Schmidli 26/01/2012 14:40

    Sieht klasse aus!
    Tolles Licht!
    Grüesli Sandra
  • Marion Elisabeth 23/01/2012 23:33

    Das war im Land der zwei Sonnen. Eine geht hinter den Sauriern unter und spiegelt sich im Wasser, die andere leuchtet diese schönen Exemplare von vorn herrlich an. Die fossile Holzart, auf der sich die Flugsaurier aufrecht halten, ist umschlossen von schwarzem Lavagestein. Dieses scheint bereits ausgekühlt zu sein. Das Foto entstand aber schon zu einer Zeit, als eine besondere Spezies Werkzeuge wie Sägen herstellen konnte. Dem aufmerksamen Betrachter entgeht nicht, dass diese Flugsaurier ihr Lebensalter in Form von Jahreskerben im Unterkiefer aufzeigen. Möglicherweise sehen wir hier Vater und Sohn!
    Die Gerüchteküche verbreitet, dass Jänkyboy in diesem geheimnisumwitterten Park ein Gerät auf dem Boden vorfand, eine Klappe öffnete, und sich diese Aufnahme zeigte. Es ist Jänkyboy aber bislang nicht nachzuweisen, dass er sich nur als Besitzer der Aufnahme ausgibt und der wahre Eigentümer nicht von einem Landsaurier vertilgt wurde und dabei dieses Gerät zu Boden fiel. Ob Urheberrechte verletzt wurden, konnte bisher nicht ermittelt werden. Für ihn spricht, dass er besonders geschickt mit dem Gerät umgehen kann. Mir reicht das zur Beurteilung aus. Daher erhält er von mir einen Preis für diese bedeutsame Aufnahme !! Gut gemacht !!
    Lieben Gruß von Marion.
  • Foto Püppi 23/01/2012 12:35

    Die sehen super aus. Als wollten sie posieren.
    LG von Gina
  • HeikeS-Photoart 23/01/2012 11:11

    Einfach toll. Sieht aus, als würden die gleich aus dem Bild fliegen... ;) Das Licht schön eingesetzt ! Hoffe aber auch , bist ansonsten unbeschadet den größeren Sauriern entkommen ;)
    LG Heike
  • Foto Pedro 23/01/2012 7:38

    Tolles Foto von den "Flugsauriern".
    So ganz untechnisch ;-)))

    LG Pedro