Back to list
Flug durch den Asteroidengürtel Teil 2

Flug durch den Asteroidengürtel Teil 2

6,292 11

Martin Pluskota


Free Account, Aachen

Flug durch den Asteroidengürtel Teil 2

Flug durch den Asteroidengürtel
Flug durch den Asteroidengürtel
Martin Pluskota

Comments 11

  • Naddi Frey 08/10/2009 14:32

    genial....der wollte seiner Kombi wohl mal einen "stonewashed" look verpassen :-) Der Schnitt ist cool, da kommt der Asteroidengürtel gut zur Geltung.

    lg "naddi"
  • Petra Mohr - PhotoMomente 07/10/2009 11:16

    Wie immer IRRE GUT! Wichtig ist immer, dass die Jungs danach wieder aufstehen und ausser ein paar Prellungen nix haben! ;-)))

    Deine Bilder sind der Wahnsinn!

    LG Petra
  • Markus Niegtsch 06/10/2009 13:54

    Klasse eingefangen Martin!

    Das die Hasselblad das so toll umsetzt! Wow,hätte ich nie gedacht ;-)

    LG
    Markus
  • Thomas N. 06/10/2009 10:26

    SUZUKI
    Sinnlose, Unzusammenhängende Zusammenstellung Unzähliger Konstruktions-Irrtümer *grins*
  • Martin Pluskota 06/10/2009 10:17

    Jo, Suzuki - hier noch in schön :)
    Clone Wars
    Clone Wars
    Sport-Fotografie

  • Thomas N. 06/10/2009 9:15

    Arme Socke :-)... lass mich raten... Suzuki... ??
    Sauber... schön das auch Dainese jetzt diese Kombis fertigt....
    und vor allem schön knallig... Das Bild und die Kombi...

    VG
    Thomas
  • Axel Pries 05/10/2009 17:53

    Auch ohne den unpassenden Titel ein spannendes Bild. Genau der richtige Moment...
    LG
    Axel
  • Martin Pluskota 05/10/2009 17:32

    Noch nie was von Airbag-Kombis gehört?? *eg*
  • MarcoMa217 05/10/2009 17:24

    sehr schönes foto gefällt mir siet wirklich so aus als wäre die eit plötzlich stehen geblieben :-)

    hoffe der fahrer hatte es gut überstanden, hätte von meinen stürtzen auch gern sollche bilder gehabt :-)

    lg marco
  • Rudolf Schuler 05/10/2009 16:59

    Die Erfindung der Steinschleuder perfekt umgesetzt!!!
    Foto wie immer in genialer Qualität.
    VG Rudolf
  • Simone Kochanek 05/10/2009 16:58

    :o)