Back to list
Flott mit Migrationshintergrund

Flott mit Migrationshintergrund

3,856 5

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Flott mit Migrationshintergrund

Ich konnte gar nicht so schnell die Kamera hochnehmen, da war er schon wieder weg. Nach dem Hut zu urteilen, war es ein Bayer auf Durchreise in Leer. Asylberechtigt ist der ja (noch) nicht bei uns.

Comments 5

  • Tante Mizzi 08/09/2018 19:45

    Was traut sich dieser "Bayer", der soll bis zur Landtagswahl wieder im Lande sein, denn jede Stimme zählt, auch wenn sie nicht für die CSU ist !!!
    Klasse Aufnahme von diesem "Roadrunner" !!!
    Liebe Güße
    Mizzi
  • Velten Feurich 05/09/2018 5:09

    Ihm würden auch sicher die Berge fehlen...Da habe ich sicher in Sachsen durch meine Bonner Mutter auch einen Migrationshintergrund, weil ich auch einige Worte in "Nichtsächsisch" kenne...Herzliche Grüße Velten
  • Nickiback 04/09/2018 22:44

    Lach... wie gut das Du nicht so schnell reagieren konntest, sonst wär vielleicht nicht so ein flottes Foto entstanden;-)) 
    Gruß Nicki
  • Sanne - HH 04/09/2018 20:41

    :)))))))))) der Titel dazu läßt mich laut lachen...ein Bild mit Witz....egal ob scharf oder nicht...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 04/09/2018 20:13

    Top Fotoarbeit!!!!!!

Information

Section
Folders Menschen
Views 3,856
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 39.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites

Geo