Back to list
Flocke und Rasputin

Flocke und Rasputin

17,240 8

Kodiakbär


Free Account, Rückersdorf

Flocke und Rasputin

Das Bild wurde mit Aquarellstifte gezeichnet. Im Tiergarten Nürnberg waren Flocke und Rasputin meine Models. Leider sind beide jetzt umgezogen nach Frankreich!

Comments 8

  • dreasi 19/05/2013 10:15

    Die Beiden gefallen mir auch ausgesprochen gut. Schönes dynamisches Aquarell. Ich kam mit den Aquarellstiften leider nicht so gut klar und hab sie nach dem ersten Ausprobieren weit weg gelegt ;-) LG andrea
  • dietmarpi 09/04/2013 8:28

    Das ist sehr gut geworden . Weniger ist mehr .. Und hier ist genau die optimale Mitte getroffen . Sage ich . Andere sehen es evt. anders .

    Gefällt mir sehr .Grüsse Dietmar
  • Ruth (die Rudi) Loesche 03/12/2011 15:59

    Das ist mein Fav! Ein ganz tolles Werk....... MEGA!!
    LG die Rudi
  • dorad 26/10/2011 19:38

    das Aquarell gefällt mir ausgesprochen gut
    lg dorad
  • Czerwonka Herbert 02/10/2011 12:47

    Das Aquarell ist doch eine schöne Erinnerung! Feines Bild gefällt mir gut. LG Twin II
  • Christel M. 22/09/2011 23:08

    Haben die beiden gespielt oder gestritten?
    Auf alle Fälle finde ich die beiden sehr ansehnlich!
    LG Christel
  • Sylvia M.L. 21/09/2011 12:30

    sehr schöne Arbeit - und inspirierend.
    lbG - Sylvia -
  • Christina Frenken 08/06/2011 22:41

    Ein ganz hervorragendes Aquarell.
    Sehr gut finde auch ich, daß man bei den Stiften sehr kontrolliert malen kann!!!
    Dies hat Deiner schönen Impression einen leichten und doch präzisen Ausdruck verliehen - sehr gut!
    LG Christina