Back to list
fliegender Graureiher mit Fischbeute im Schnabel

fliegender Graureiher mit Fischbeute im Schnabel

16,866 7

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

fliegender Graureiher mit Fischbeute im Schnabel

hier seht ihr meine Aufnahme, die ich schon eingestellt habe. Das einzige ist ein engerer Bildauschnitt und störendes Entfernen auf der Wasseroberfläche.

Hier schon das eingestellte Motiv zum Vergleich:



Freue mich auf euer feed-back.

Grüße von Siegfried.

Comments 7

  • Blende 128 14/04/2017 11:29

    Klasse Aufnahme, tolle Action
  • Alfons Fries 12/04/2017 20:38

    Hallo Siegfried,
    das ist ein Bild nach meinem Geschmack!
    Unglaublich wie scharf es ist und der Fisch leuchtet richtig.

    Gruß
    Alfons
  • Monika Und Peter Engels 11/04/2017 20:47

    ein super schöner Schnappschuss!
    LG Monika
  • wilbit 11/04/2017 20:00

    Tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Gratuliere.
    Gruss Willy
  • Oktoberwind 11/04/2017 19:38

    Sehr schöne Aufnahme, die mich besonders durch das schöne Licht, die Dynamik und die hervorragenden Schärfe begeistert.
    LG Martina
  • Manfred Altgott 11/04/2017 18:56

    Hallo Siegfried,
    Sieht ja so aus als wenn sich der Graureiher eine "Goldorfe" geschnappt hat. Uns Angler hat man das Fangen von Goldorfen verboten, naja, der Reiher handelt bestimmt aus lauter Unwissenheit.... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Bosselasse04 11/04/2017 18:53

    ein gelungener Schuß - da muß man Geduld und/oder Glück haben.