Back to list
Fliegen ist schön...

Fliegen ist schön...

11,229 7

wisperi


Premium (Basic), Wiesbaden

Fliegen ist schön...

BWB- November 2019
Im Tivoli von Kopenhagen
und die Möwe war auch dort

Comments 7

  • wisperi 17/01/2020 13:01

    Vielen Dank für eure Kommentare und ich freue mich sehr darüber.
    LG Uschi
  • Gisela Schwede 15/01/2020 19:48

    Ein sehr guter Titel zum sehr guten Bild.
    LG Gisela
  • Alusru Isbert 09/12/2019 17:39

    Spannender Bildaufbau hoch in der Luft... Auch wenn einem manchmal der Zufall in die Hände spielt... Aber hier hast du es hervorragend inszeniert...
    LG     Ursula
  • Dirk-E 06/12/2019 9:02

    Klasse als Silhouette gezeigt!
    VG Dirk
  • oilhillpitter 05/12/2019 14:49

    Das Scherenschnittartige, mit der Möwe, passend für den Titel gefällt mir. Klasse. LG Peter
  • Karl-Heinz Klein 05/12/2019 13:38

    hmmm..kommt darauf an...die Treppe runter weniger...*g - was die Beiden hier machen, wäre heute für mich auch nix mehr...hingegen, was der Vogel da oben macht, das gefällt mir und ich finde es spannend, wie Du das Bild gemacht hast.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz