Back to list
Fliege, Die, Ausgabe 3

Fliege, Die, Ausgabe 3

1,718 5

Jürgen Gottschlich


Free Account, Bruckmühl

Comments 5

  • Jochen Ulbricht 17/10/2023 18:07

    Toll erwischt. Das dürfte die Tagesration an Wasser sein. VG Jochen
  • ge.org 22/06/2022 23:24

    ... und hast ihm beim durst stillen gut erwischt...

    georg
  • Wilh. Tell 22/06/2022 20:50

    Klasse Fliegenkopf, schöner Schärfeverlauf 
    Der letzte Tropfen passte wohl nicht mehr rein:-))
    Erinnert mich an meine Sturm - und Drangzeit.
    Weißt Du vielleicht auch, welche Fliege das ist?
    LG
    Wilhelm
    • Jürgen Gottschlich 22/06/2022 21:01

      Hallo Wilhelm, Danke für Dein Lob.
      Ich weiß leider nicht was das für eine Fliege ist. Der Letzte Tropfen ging immer wieder rein und dann wieder raus. Sie saß 10 - 15 min. vor meiner Linse und ich konnte sie echt oft  Fotografieren und Filmen und mich mit dem Thema Focus-Stacking beschäftigen. War echt beeindruckend das kl. Kerlchen, auch wenn sie meistens nerven. 
      LG Gruß Jürgen
    • Wilh. Tell 22/06/2022 21:23

      Solch ein Model hätte ich auch gerne mal. Bei sitzen die Biester meist nur für Sekunden. Wenn du da nicht schnell bist, hast du verloren.
      LG
      Wilhelm

Information

Section
Views 1,718
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/8
Focus length 100.0 mm
ISO 400