Back to list
Flieg nicht so hoch...

Flieg nicht so hoch...

12,421 91 Gallery

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Flieg nicht so hoch...

Bruno Spengler im AMG-Mercedes DTM verliert bei Highspeed
seine Motorhaube, die daraufhin meterhoch in die Luft geschleudert wird.
Ich musste eine ganze Weile warten, bis sie von oben wieder ins Bildfeld fiel ;-)

Comments 91

  • Fabian Stratenschulte 26/09/2006 19:57

    Toller Moment
  • n o r B Ä R t 03/06/2005 13:16


    GRATULIERE ganz herzlich zum STERN !
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Mich@el Schäfer 23/05/2005 23:44

    Freut mich sehr, dass es endlich einmal eines meiner Rennsport-Bilder in die Galerie geschafft hat :-) Hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten... Vielen Dank an alle Voter und besonders an Jürgen für den Vorschlag. Für mich wäre es nicht unbedingt ein Galeriebild gewesen, weil es eher ein Foto einer ungewöhnlichen Szene als ein ungewöhnliches Foto ist. Was soll's, ich freue mich trotzdem. Manchmal muss man eben auch zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
    Zur Ehrenrettung von Mercedes muss noch gesagt werden, dass die Haube bereits zuvor bei einer Rempelei gelitten hatte, was letztendlich die Ursache für den Abflug war.
    Gruß Michael
  • André Engelhorn 23/05/2005 22:50

    Wie war das, Mercedes baut jetzt die beste Qualität aller Zeiten? 8-) Klasse Aufnahme, zur rechten Zeit am rechten Ort und schussbereit.
    Gruß, André
  • Micha Paech 23/05/2005 14:41

    da is man mal ein paar Tage im Urlaub und offline und da verpasst man sowas... :-))
    *begeisterung*

    MICHA
  • Sandra Petrowitz 22/05/2005 17:47

    Ist das klasse! Absolut verdient in der Galerie, und auch die Höhe des Ergebnisses ist eindeutig. Hab das Voting leider verpennt, mein PRO hättest Du gehabt. War ja nun nicht dringend nötig, aber trotzdem: den einen winzigen Moment klasse festgehalten, mit toller Schärfe, und das Ganze auch noch schön (und witzig!) präsentiert. Super!
    LG
    Sandra
  • Michael Gillich 22/05/2005 14:33

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Namen.... 22/05/2005 14:29

    Na und? ohne Motorhaube fährt es sich eh besser!
    Geiles Bild!

    MfG Thomas
  • Martin Pluskota 22/05/2005 11:50

    Super! Glückwunsch!
  • Alfred Richter 22/05/2005 9:37

    Ich komme zwar zu spät, aber bei dem imposanten (und berechtigten) Ergebnis ja nicht so schlimm. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Motorsportdokument.
    Grüße
    Alfred
  • Mike Zimmermann 22/05/2005 9:33

    Gratulation!
    lg, Mike
  • Benjamin Lang 22/05/2005 1:03

    Ein unglaubliches Bild! Gratuliere!
  • Juergen R. 21/05/2005 21:03

    na also motorsport par excellence in der galerie, gratuliere

    lg jr
  • Tom Finke 21/05/2005 20:56 Voting comment

    pro
  • Joe Hirtenfelder 21/05/2005 20:56 Voting comment

    klares pro

Information

Section
Views 12,421
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
21/05/2005 194 Pro / 104 Contra