sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Fleissige Hummel auf Taubnesselblüten.

Da habe ich lange probiert, die ganze Hummel hinzukriegen. Sie war flinker als ich!

Comments 22

  • Frank G. P. Selbmann 02/03/2022 20:52

    ja, das sind sie, liebe anna-dora. ich freue mich schon darauf, wenn sie wieder unterwegs sind!
    liebe grüße franKS
  • PAUL H. WEISSBACH 30/04/2016 21:42

    Top Schärfe, top Farbe, ein feines Makro eben;-))
    Gruß Paul
  • Ernst Kw 30/04/2016 12:24

    Ein klasse Foto der Ackerhummel. Hummeln in dieser Schärfe zu fografieren ist nicht so einfach...wie ich aus Erfahrung weiß ;-).
    LG
  • DeDo 62 29/04/2016 21:09

    Einfach brilliant diese Schärfe und die Farben!
    LG Detlef
  • alicefairy 29/04/2016 19:29

    So hübsch. Hier leider überall erfrorene zu findn. Es ist zum heulen
    Lg Alice
  • Heinz J. 29/04/2016 19:06

    Im Moment bin ich noch damit beschäftigt, mich in der neuen FC zurechtzufinden. man findet nichts mehr so wie vorher, nur die Freunde noch. Wenigstens kann ich deine Abbildung jetzt größer sehen. Auch wenn die Hummel sich nicht ganz zeigen wollte, die Schärfe sitzt richtig und auch die Freistellung ist gelungen. Eine feine Aufnahme.
    VG, Heinz
  • beasternchen 29/04/2016 17:15

    Klasse erwischt! Ja, das ist nicht leicht.
    Sie sind so furchtbar schnell und bleiben
    nicht lange an einer Blüte.
    Die Schärfe ist genial. Gefällt mir sehr!
    LG Bea
  • Dr.D.Schaps 29/04/2016 14:29

    Ganz toll eingefangen in brillanter Schärfe
    Gruß
    Detlev
  • Pierre LAVILLE 29/04/2016 13:57

    Superbe macro classe !!!!
  • hajoju 29/04/2016 13:32

    Klasse Makro in bester Schärfe!!! LG Hajo
  • die Göre 29/04/2016 10:33

    Man denkt immer, die fliegen doch so langsam,....aber mit dem Makro so nah dran sind sie eine echte Herausforderung. Super hingekriegt!!!
    LG die Göre
  • Daniel 19 29/04/2016 10:24

    Herrlich, Härchen auf der Taubnessel, Härchen am Hummel. LG Daniel
  • Robert Buatois 29/04/2016 9:59

    Un gros gourmand qui connaît les bons restaurant. La définition de l'image sur le bourdon est parfaite.************
    Amitiés
    Robert
  • hundlingtobias1985 29/04/2016 8:55

    grosses macrokino lg jutta
  • L. Rüegg 29/04/2016 8:42

    Super anzusehen, jedes kleine Detail schön im Bild, danke dir.
    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende wünscht Euch herzlichst Lotti

Information

Section
Folders BIENEN HUMMELN
Views 1,950
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites