Back to list
Fleißige Bienchen im Botanischen Garten in Göttingen

Fleißige Bienchen im Botanischen Garten in Göttingen

21,851 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Fleißige Bienchen im Botanischen Garten in Göttingen

Ein floraler Gruß zum Wochenausklang.

Comments 8

  • Weinstein 16/05/2017 10:58

    Das fleißige Bienchen auf dem herrlichen Zierlauch.. schöner kann man es nicht zeigen... diese Farbenpracht! Sehr schön ins Bild gesetzt mit toller BQ... mir gefällt auch der Hintergrund und der Rahmen zur schönen Aufnahme sehr gut!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Rondina 06/05/2017 16:28

    eine bluehende Kugel hat sich die Biene zum Nektarsammeln ausgesucht !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Conny11 05/05/2017 20:38

    Eine herrliche Aufnahme....ich freue mich immer wenn ich die fleißigen Bienchen sehe,
    sie sind so selten geworden..
    LG und hab ein schönes WE Conny
  • Frank Ebert 05/05/2017 19:22

    Ein Feuerwerk der Blütenpracht mit Biene, sieht toll aus.
    VG Frank
  • ALLWO 05/05/2017 9:57

    Danke Rolf für diesen schönen Blick auf den prachtvollen Zierlauch .. mit Besucher
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir der Wolfgang
  • esfit 05/05/2017 9:17

    Sehr einsam scheint mir dieses Bienchen auf dem schönen Zierlauch zu sein.
    LG Edith
  • tiedau-fotos 05/05/2017 7:43

    Am Wochenende soll es ja sonnig und warm werden - da werden wir mal schauen was wir so finden, das Bild gilt für uns als Einstimmung, danke
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Nicola Gehrt 05/05/2017 3:20

    Eine wahre Blütenpracht, bei den vielen kleinen Sternblütchen har die Biene ordentlich zu tun
    Lg Nicola