Back to list
Flash Thunder Storm #2

Flash Thunder Storm #2

1,415 3

Heinz aus Baden


Premium (Pro), Baden

Flash Thunder Storm #2

Gewitter mit Langzeitbelichtung

Comments 3

  • PeterB Bauer 14/05/2006 17:56

    Genauso gut wie das erste, nur eben anders. Dass der linke Bildrand im Dunklen verkommt, stört überhaupt nicht. Der Blick liegt eindeutig (für mich) in der Verästelung des Blitzes von rechts.
    Gratuliere!
    LG Peter
  • Hannes S. TU 10/05/2006 6:42

    Bei mir ist's gerade umgekehrt: mir gefällt dieses Bild besser, weil natürlichere Farben. Schön, wie sich der Blitz von rechts ins Bild bewegt!

    Hannes
  • Arne B. 09/05/2006 23:22

    Da mag ich das andere lieber. Dieses hier ist mir auf der linken Seite zu dunkel. Das andere bietet da in meinen Augen den schöneren Kontrast vom Himmel zu den Bäumen.

    lG
    Arne