Back to list
Fitis | Phylloscopus trochilus

Fitis | Phylloscopus trochilus

5,549 6

Gabi und Oktavio Franz


Premium (Pro), Hennigsdorf

Fitis | Phylloscopus trochilus

Für meinen ersten Fitis, bei dem Licht und den kürzeren Verschlußzeiten die man für die Flinken Vögel in den dunklen Bäumen braucht bin ich trotz der 7200ISO doch sehr zufrieden.

©Oktavio

Wildlife

Comments 6

  • Robert Goppelt 17/10/2022 18:16

    Bei ISO 7200 hätte die 850 nicht gereicht.
    Da scheint die Z72 mehr zu können.
    Toll

    LG Robert
  • ESBE 19/09/2022 18:26

    das ist doch ein super Bild für so einen Schnellschuß, da kannst du dich freuen,
    viele Grüße Steffi
  • philipp52 11/09/2022 16:47

    sehr schön samt Beute abgelichtet
    LG Philipp
  • alfons klatt 07/09/2022 15:58

    hi
    klasse erwischt mit der beute
    die sind ja echt flink unterwegs
    lg
  • Brigitte Semke 06/09/2022 19:50

    Die Bildqualität läßt die hohe ISO nicht vermuten....
    Sehr schön mit der Beute erwischt !LG Brigitte
  • roadrunner.xl 06/09/2022 14:15

    ein herrlicher Moment mit gutem Bildaufbau und in feiner Qualität gezeigt, diese ISO Zahl kann die Z7ii verkraften, wenn man nicht allzu sehr schneidet
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl