Back to list
Finne-Unstrut-Express bei Seena

Finne-Unstrut-Express bei Seena

54,935 16

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Finne-Unstrut-Express bei Seena

Es gibt sie noch..., die Sonnenbilder vom Finne-Unstrut-Express am ersten Mai 2019.
Unser Tagesmotto lautete schon früh: "Sonne in Seena!"
Eine Gedultsprobe sollte es bis abends dorthin werden. Mal Schatten, dann wieder Sonne, dann fette Wolken und dann die Planzeit! Kopfschmerzen, Leiden und was weiß ich noch, machten wir durch! Dann aber..., die Wolke vergroch sich in den Hintergrund, der Zug kündigte sich an uuuund.... aufatmen! Die Wolkenlücke hatte gereicht!
Licht war da, wo es hingehörte! Nämlich auf der Eckartsburg bei Eckartsberga und dem FUX, kurz hinter Seema, dazwischen zeichnete sich der Schatten des Himmelmonsters...!

Läuft!

01.05.19

Gruß Andre

Comments 16