Back to list
Feuerwehroldtimer im Freilichtmuseum Hagen gesehen am 30.08.08.

Feuerwehroldtimer im Freilichtmuseum Hagen gesehen am 30.08.08.

7,059 10

Georg Badura


Free Account, Menden-Sauerland

Feuerwehroldtimer im Freilichtmuseum Hagen gesehen am 30.08.08.

Tatütata die Feuerwehr ist da !

Comments 10

  • Burli the fexx 26/03/2009 18:48

    Hallo Georg!
    Wunderschönes Bild von dem Rund- und dem Eckhauber. Das Ambiente passt für das Bild einfach klasse.
    Gruss Burli
  • Hans Klotz 09/02/2009 19:11

    Eine wunderschöne Aufnahme,hast Du Super eingefangen.Ic mag die alten Fahrzeuge.
    Gruß Hans
  • Erich-S 02/11/2008 16:23

    Hallo Georg :)

    Sehr schöne Impression !
    Magirus Deutz Merkur & Saturn

    Gruß Erich
  • Thomas Bendixen 28/10/2008 17:38

    Gleich zwei Magirus-Generationen vor einer schönen Kulisse. Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    Gruß Thomas
  • PodoFoto 24/10/2008 17:36

    Ist schon alles gesagt!
    Das Freilichtmuseum ist ein toller Ort für solche Veranstaltungen.
    Klasse Foto!

    Gruß aus Oberhausen
  • Dirk Lambeck 12/09/2008 20:56

    Klasse Aufnahme der beiden Oldies.
    Gruß Dirk
  • Georg Badura 09/09/2008 16:42

    Hallo Jörg !
    Wäre ich ein Stück weiter nach rechts gegangen hätte ich zwangsläufig ein Stück vom linken Fahrzeug abschneiden müssen.Kamera tiefer halten ging auch nicht da ich sonst das Dach abgeschnitten hätte.Manchmal geht'seben nicht tausendprozentig aber ich fotografiere mehr aus Spass an der Freude als an Perfektion.
  • Jörg Brockmeyer 08/09/2008 20:29

    Ganz gut getroffen. Allerdings wäre ich noch einen Schritt nach rechts gegangen und hätte die Kamera tiefer gehalten damit man das grüne Zelt und die Absperrung im Hintergrund nicht gesehen hätte.Dabei hättest du aber aufpassen müssen, daß du dann die Dächer von den Häusern nicht abgeschnitten hättest.
    LG, Jörg
  • Gerber Peter 06/09/2008 20:51

    Eine wunderschöne Aufnahme,hast Du Super eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • Lukasz Malkiewicz 06/09/2008 8:58

    Wahnsinn die Farben.

    Mir gefällt es sehr.

    LG :)