Back to list
Feuer (Licht) im Überseehafen / Bremen

Feuer (Licht) im Überseehafen / Bremen

3,842 4

e-rohr


Free Account, Bremen

Feuer (Licht) im Überseehafen / Bremen

20.04.2019
Dieses Licht weist den Weg im Überseehafen in Bremen.
Hinter dem Licht sieht man ein Schiff, das Besucher durch den Hafen und auf der Weser befördert.

Comments 4

  • Sabine Junge 12/06/2019 21:44

    Ist das der "alte Friedrich" im Hintergrund?
    Mir gefällt die Perspektive und die Nähe zum "Mäuseturm" sehr gut.
    Allerdings hätte ich ihn noch ein klein wenig aufgehellt, so ist er mir etwas zu dunkel.
    Dennoch hast du den besseren Standort erwischt, ich kam leider nicht näher an ihn ran. Allerdings ist dir deine tolle Brennweite sicher auch ein bisschen dabei entgegengekommen.
    LG Sabine
    Molenfeuer
    Molenfeuer
    Sabine Junge
    • e-rohr 13/06/2019 22:25

      Ich glaube es war die "Oceana", die da hinter dem Turm durchfährt. Zeitlich war es gegen den Abend und die Radfahrer wurden seitlich von hinten beschienen.
      Liebe Grüße von Edgar
  • Donna Rosa 26/04/2019 21:14

    Sehr schönes Licht und der Turm lockt die Aussicht übers Wasser zu geniessen.

    lg Rosa
  • Mary.D. 21/04/2019 18:28

    Ich mag Leuchttürme...diesen hast du gut in Szene gesetzt.
    LG Mary

Information

Section
Folders Architektur
Views 3,842
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 200

Appreciated by