1,550 6

Angelika Und Thomas Raaf


Free Account, Ober-Ramstadt

*Feuer frei*

Experiment mit Kaffee, Milch und einem Strohhalm durch den ich die Milch gepustet habe.
Sony 828
Blende 8
1/3200sec. mit dem eingebauten Blitz

Kontraste etwas angehoben

Comments 6

  • Marianne Tierspiegel 03/03/2005 21:17

    Superbilder, das ist in meiner ansicht echte Kunst.
    Lg Marianne
  • Manfred-Dieter Kretschmer 03/03/2005 15:21

    Sehr gute Idee und beeindruckende Umsetzung. Die Verschlusszeit muss man schon haben damit es so gut wird.
    Hut ab
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Sebastian T.L. S. 03/03/2005 15:01

    Das hat was! Eine Klasse Aufnahme. Die Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut! Die Idee ist ebenfalls hervorragend!
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Michael Sinthern 03/03/2005 15:00

    Experiment mit Kaffee, Milch und einem Strohhalm durch den ich die Milch gepustet habe.
    Sony 828
    Blende 8
    1/3200sec. mit dem eingebauten Blitz


    DANKE für den Nachtrag!

    Liebe Grüße aus Südhessen
    Michael
  • K. F. 03/03/2005 14:56

    Ich bin am rätseln *grübelnd guck*
    Hast du da Milch durch den Strohhalm über die Kaffeeoberfläche geschossen? *gg*
    Sieht ja irre aus :o)

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Michael Sinthern 03/03/2005 14:55

    Ich bin beeindruckt!!!! Toll!!

    Welche Verschlußzeit?