Back to list
Festen Boden unter den Füßen

Festen Boden unter den Füßen

1,955 13

Angelika Marko


Free Account, Willich

Festen Boden unter den Füßen

hab ich dann doch lieber vorgezogen. Und hab alles fotografiert was ging. Da es in die Sonne ging war das gar nicht so einfach , und einige Bilder sind nichts geworden. Aber seht selber


Comments 13

  • boerre27 22/07/2010 3:25

    Sehr schöne Collage, gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Donnerstagsnachtgrüße - boerre27
  • Prost Marlies 17/07/2010 23:21

    Tolle Collage! Das Bild unten rechts finde ich besonders gut!
    LG Marlies
  • Traude Mika 17/07/2010 23:09

    Ich wär auch nicht mitgeflogen, das Bild links oben gefällt mir auch besonders gut!
    Lg Traude
  • Martina4 Mayer 17/07/2010 22:07

    klasse, tolle Collage
  • Rhapsody09 17/07/2010 21:09

    Unser Nachbar ist Kapitän zur Luft und privat Kunstflieger, aber für mich wäre das nix, oh je Höhenangst :-) daran haben mich grade deine Bilder erinnert, tolle Collage Angelika, LG Marion
  • Anier S. 17/07/2010 21:00

    Auch in dieser Collage zeigst Du wundervolle Fotos, ich wäre auch unten geblieben.
    LG von Anier
  • ulla hOlbein 17/07/2010 17:53

    Eine supertolle Collage, einfach schön diese Segler!
    Würd ich schon mal gern mitfliegen!...:o))
    LG...Ulla
  • Irene T. 17/07/2010 17:08

    ganz tolle Aufnahmen ...das linke oben und unten rechts sind einfach super ...die gefallen mir am besten
    klasse .....
    lg.Irene
  • Hirschvogel 17/07/2010 17:01

    Jetzt verrate mir mal was...die Segelflugzeuge werden doch von einem Motorflugzeug hochgezogen...ich sehe aber keins.
    Hat diese Aufgabe das Auto übernommen??? dann muss ds aber sehr schnell gefahren sein ;-))
    Andreas
  • Vitória Castelo Santos 17/07/2010 15:44

    Fein Collage !!!!!!!!!!!!!!
  • Tine Graewer 17/07/2010 14:54

    ... ich wäre mitgeflogen. ;-)) Schöne Collage.
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • BJ.Art 17/07/2010 14:49

    Na das unten bleiben hat sich aber auch gelohnt!!!

    lg Brigitte