Back to list
...fest im Griff...

...fest im Griff...

1,250 7

petrie


Free Account, Hannover

...fest im Griff...

...hat er uns, der Winter 2010.

Panasonic Lumix DMC-FZ8

Die Aufnahme ist leider nicht so scharf geworden wie die derzeitig frostigen Temperaturen.

Bis nächste Woche dann und bis dahin alles Gute für euch.

Liebe Grüße, Petra

Comments 7

  • wanneka 28/01/2010 20:27

    nicht so genießen darf zwecks dem kleinen zwerg...alles was spaß macht ist jetzt ja untersagt
  • wanneka 28/01/2010 20:26

    ein voll frecher schneewichtel der viel freude über den winter ausstrahlt...ich mag den winter so wie er ist...dumm nur das ich ihn nicht so genieße
  • Kufsteiner 28/01/2010 10:01

    schaut ja echt lustig aus.....super idee!! lg martin
  • Dieter Sann 27/01/2010 11:28

    Sehr schöne Fotoidee, er hat uns wirklich dieses Jahr ganz schön im Griff. Ich wünsche Dir auch trotz eisiger Temperaturen eine schöne Woche.
    LG Dieter
  • Gust L. 27/01/2010 9:41

    Man soll nur den Humor nicht verlieren - die Botschaft bringst Du orignell und witzig rüber. Schöne Restwoche wünscht gust
  • A. Ehrhardt 27/01/2010 9:14

    klasse idee, ist gut geworden

    lg andreas
  • André Reinders 27/01/2010 8:04

    Klasse Idee, Petra!!!

    GLG

    André