Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Fest im Blick

hat dieser Rugbyspieler den Ball.

Gestern war auf der Ludwig und auf der Leopoldstraße vom Odeonsplatz bis zur Münchner Freiheit alles voll mit den verschiedensten Ständen und Vorführungen und viel Musik. Und das Wetter war auch ausnahmsweise gut. :-)

http://www.muenchen.de/verticals/Veranstaltungen/Volksfeste_Festi
vals/91411/streetlife.html

Comments 8

The photo is not in the discussion.

  • CODY EIGEN 13/09/2010 18:26

    Ein Fall für Jogi Löw,den kann er sicher abwerben;-)

    LG CODY
  • Jopi 13/09/2010 18:03

    Wenn das der Sarazene sieht................
  • Foto Püppi 13/09/2010 17:36

    Den Augenblick super gut festgehalten
    LG von Gina
  • DxFx 13/09/2010 16:08

    der schaut aber wirklich, als ob er zu allem entschlossen ist!
    :-)
  • Heide G. 13/09/2010 14:19

    der schwarze Bomber in action. Und ganz ohne Wusch -
  • Mira Culix 13/09/2010 13:26

    Ja, das ist echt Action. :-)
    Technisch ist es nicht perfekt, in einigen Teilen etwas arg hell, in anderen leicht "matschig". Ich hab zwar beim Konvertieren die Regler hin- und hergeschoben und danach noch mit Histogramm und Helligkeit - Kontrast herumgespielt, aber ich hab die ideale Einstellung einfach nicht hingekriegt. Mir gefiel aber der gebannte Blick und auch irgedwie der Gesichtsausdruck der beiden Spieler am Boden, rum hab ich´s trotzdem mal gezeigt. :-)
  • gerla 13/09/2010 13:15

    Augen auf und durch - das ist ja hammerharte Action. Vor allem aber wie der seinem Kumpel eine aufs Auge drückt!
    lg gerla
  • My Riam 13/09/2010 12:54

    das kein ja jede(r) behaupten! ich seh keinen ball. in blickrichtung hätte ich eine agenda oder ein headset zu bieten...
    lgmy