Back to list
Fels und Himmel

Fels und Himmel

1,182 7

Peter Fritschi


Premium (Pro), Chur

Fels und Himmel

Abseits vom Seeli am Fuorcla Surlej (2755 m.ü.M) hats es nur noch Fels und Gestein.
Irgendwie fühlt man sich wie auf einem anderen Planeten.
Aber diese Felsen können ja sehr dekorativ sein ;-)

Ebenfalls am Fuorcla:

Fuorcla Surlej (2755 m.ü.M)
Fuorcla Surlej (2755 m.ü.M)
Peter Fritschi

Die Aussicht geniessen
Die Aussicht geniessen
Peter Fritschi

Fuorcla Surlej
Fuorcla Surlej
Katharina Rhyner

Comments 7

  • Waldi W. 10/08/2009 21:27

    also ich finde diese kargen Landschaften irgendwie auch sehr faszinierend
    das Häuschen bietet einen feinen Blickfang - wobei ich denke, dass es gar nicht so klein ist
    lg waldi
  • n o r B Ä R t 10/08/2009 20:02

    Da raucht der Berg !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • M³ Mückenmüller 10/08/2009 19:36

    Sehr beeindruckend da oben!!!
    gruss, matthias
  • marcus rüter 10/08/2009 18:57

    Sieht wirklich aus wie auf dem Mars, nur in gelb ;-) Wunderbar knallige Farben auch hier wieder. Ich denke die klare Bergluft macht es möglich. Das Haus mit den roten Fenstern ist als Motiv auch nicht zu verachten.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Angela und Uwe M. 10/08/2009 18:26

    die Flechten auf dem Geröll sind immer sehr dekorativ
    lg Angela
  • Michael Moser 2 10/08/2009 18:09

    Ja, der Fels ist wirklich sehr dekorativ! Und das wird durch den tiefen Kamerastandpunkt unterstrichen. Mir gefallen die Farben und die Bildgestaltung, und natürlich das Motiv, sehr gut!

    LG Michael