feiner lavendelduft photo & image | spezial, stillleben, digiart images at photo community
feiner lavendelduft Photo & image by H Reinecke ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Das ist fûr mich ein reines Stillleben !!!! Wunderbare Komposition, so fein gesehen !!!!
Die Farben sind richtig sehr fein !!! So eine Bildkomposition ist ein richtiges Glûck an zu schauen.... mit meine sehr feine Grûsse für diese "Lavendelduft" - In dieses B ild kann man sich verlieben !!! Bravo!!! Und meine sehr sympatische Grüsse..!!!! Charlotte
Anno Dazumal:Was eine Frau so braucht.Sehr schoen bringst Du hier den Gegensatz zur Kosmetikwerbung.Aber ich denke,mancher Werbefotograf wuerde denken:"So kann man es auch machen,es wirkt,es hat einen "Wau"effekt.Wie hat er das wohl gemacht??LG von ingrid
Ein ganz starkes, fast schon emotionales
Stillleben, wie ich finde.
Die nicht gerade nach Wohlhabenheit
der Bewohnerin aussehende Fensterecke,
die wohl schon etwas abgeschabte Ledertasche
und das sorgsam ausgebreitete Tuch, darauf platziert
der Flacon mit dem fein duftenden Inhalt, hat schon
fast etwas Rührendes.
Dieses Bild kann man sich gut länger anschauen
und seinen Gedanken dabei freien Lauf lassen.
Es wird sich sicher mehr als eine Interpreations-
Möglichkeit ergeben.
Auch nach meinem Empfinden eine sehr gut
gelungenen Arbeit. Wobei ich gerne auch die
Lichtführung positiv erwähnen möchte.
Sehr feines Stillleben - malerisch, verträumt und doch noch im Jenseits. Klare, reine Farben und sehr gut im Licht. Gefällt mir außerordentlich !!
lgh gabi 44
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 29/03/2023 8:25
Das ist fûr mich ein reines Stillleben !!!! Wunderbare Komposition, so fein gesehen !!!!Die Farben sind richtig sehr fein !!! So eine Bildkomposition ist ein richtiges Glûck an zu schauen.... mit meine sehr feine Grûsse für diese "Lavendelduft" - In dieses B ild kann man sich verlieben !!! Bravo!!! Und meine sehr sympatische Grüsse..!!!! Charlotte
Cosimo Gagliardi 17/11/2018 13:51
BellissimaH-P-T 06/11/2018 17:53
Ein ganz Feines Still-Life !Gruß. H-P-T
Rolf Kammler 06/11/2018 16:21
Ein Stilleben vom Feinsten!Eine meisterhafte Bildkomposition, die wie ein Gemälde wirkt.
Liebe Grüße
Rolf
Angela Sp. 05/11/2018 19:23
Sieht wie bei Großmutters Ecke aus;o))Feien Arbeit
Anke Egelseer 04/11/2018 22:57
eine feine fotoarbeit mit antikem touch. gefällt mir.glg anke
felipe Martínez Pérez 03/11/2018 15:49
Excelente encuadre del pasado...Cerstin_69 03/11/2018 15:00
sehr schön - LG KerstinIsi19 02/11/2018 9:09
Anno Dazumal:Was eine Frau so braucht.Sehr schoen bringst Du hier den Gegensatz zur Kosmetikwerbung.Aber ich denke,mancher Werbefotograf wuerde denken:"So kann man es auch machen,es wirkt,es hat einen "Wau"effekt.Wie hat er das wohl gemacht??LG von ingridSeidenweber 01/11/2018 16:17
Ein ganz starkes, fast schon emotionalesStillleben, wie ich finde.
Die nicht gerade nach Wohlhabenheit
der Bewohnerin aussehende Fensterecke,
die wohl schon etwas abgeschabte Ledertasche
und das sorgsam ausgebreitete Tuch, darauf platziert
der Flacon mit dem fein duftenden Inhalt, hat schon
fast etwas Rührendes.
Dieses Bild kann man sich gut länger anschauen
und seinen Gedanken dabei freien Lauf lassen.
Es wird sich sicher mehr als eine Interpreations-
Möglichkeit ergeben.
Auch nach meinem Empfinden eine sehr gut
gelungenen Arbeit. Wobei ich gerne auch die
Lichtführung positiv erwähnen möchte.
Gruß
Peter
smartjogger 01/11/2018 8:47
ein zauberhaftes Stillleben ***gefällt mir unheimlich gut ....
Beste Grüße !!!
wintgen michael 01/11/2018 7:32
Ein fantastisches Stillleben. Wunderschön arrangiert. LG MichaelSigrid Warnke 31/10/2018 19:38
Ein feines Stillleben aus dem Leben einer Frau. Gefällt mir sehr gut, es wirkt wie gemalt.LG Sigrid
Dagmars Welt 31/10/2018 19:26
Noch ein Tröpfchen hinters Ohr und dann gehts mit der schönen Tasche zur Verabredung. ;-)Nostalgisch und doch sehr schön Modern.
LG Dagmar
gabi44 31/10/2018 18:35
Sehr feines Stillleben - malerisch, verträumt und doch noch im Jenseits. Klare, reine Farben und sehr gut im Licht. Gefällt mir außerordentlich !!lgh gabi 44