Back to list
Feigen-Walnuss-Frischkäse

Feigen-Walnuss-Frischkäse

1,584 6

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Feigen-Walnuss-Frischkäse

Ein paar Leckereien vom letzten Food-Job

Comments 6

  • Mokka 02/04/2008 13:51

    ja genau ; ) und wenn es nur kleine Splitter wären , dass das Auge eben auch ein wenig an Walnuss "denkt" mfg
  • Gespür für Licht 02/04/2008 9:37

    @Mokka: Ich dachte Du meinst, die Dekorateurin hätte lieber Walnüsse statt Feigen zur Dekoration verwendet; Du meintest aber, dass sie besser zusätzlich zu den Feigen auch noch hätte Walnüsse dekorieren sollen?

    Das blau stammt von der Schale, in der dieser Frischkäse und alle anderen Salate bei meinem Kunden traditionell angeboten werden.

    Herzlich

    Frank
  • Mokka 01/04/2008 17:37

    oh, entschuldige, dass ich dir nichts positives hinterlassen habe - das war vl. etwas unbedacht. Ich wollte jedenfalls damit nur eine Anregung geben um (der Überschrift zufolge) das Auge nicht nach der Walnuss suchen zu lassen.
    Ich bin sehr schreibfaul und gebe mir nur bei sehr schönen Bildern Mühe diese zu bewerten. Das hier ist zweifelsohne
    ausgesprochen Speichelerregend (besonders der glänzende Käse).....
    folgende Links könnten interessant sein:
    http://www.pret.com/
    http://www.moevenpick-eis.de/Produkte/Lokal/default.htm?sid=1147d033-806a-4e96-8217-4b0a51e987f2
  • Gespür für Licht 29/03/2008 22:32

    @mokka: weißt Du wovon Du sprichst? Ich bin nur Fotograf und kein Food-Stylist.
  • Mokka 29/03/2008 14:49

    unberührte Walnuss und weniger Blau und es wäre besser ; )
  • Frechdax . 21/03/2008 19:05

    Oh, das sieht verdammt lecker aus!
    Musste erstmal schauen, wer sich da hinter dem FC-Namen verbirgt..;-)
    Fröhliche Ostern dir!