FEDOR hat gewählt !!!

Deutschland gewinnt...

und wir sind auch wieder zurück

Unserer kleiner Urlaub ist vorbei...und wir haben viele Fotos mitgebracht...

Das wir auf das Tigerorakel trafen war Zufall...wir spazierten durch den Allwetterzoo und promt mußten wir da doch zuschauen... und schon hatten wir ein lustiges Motiv....

Allwetterzoo Münster...on Tour mit R. Krämer

Comments 27

  • sitagita 20/06/2018 22:15

    super gut! Da hatte jemand eine tolle Idee!
    LG Brigitte
  • Ga Schü 19/06/2018 20:34

    Fedor scheint keine Ahnung von Fußball zu haben, aber das muss er auch nicht. Eine tolle Idee vom Allwetterzoo. Bestens festgehalten.
    LG Gaby
  • B. Lohse 18/06/2018 23:52

    Eine klasse Idee,leider hat es nicht geholfen.Vielleicht beim nächsten Mal.... :-)))

    GLG Birgit
  • Karl-Heinz Klein 18/06/2018 12:40

    aber falsch.....*g
    tja...ist ja auch kein Deutscher....aber als Migrant sollte er sich schon auch informieren...*g
    eine prima Aufnahme
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Heinz Janovsky 18/06/2018 11:48

    Auch Tiger sind nicht unfehlbar.
    Gruß Heinz
  • Günther Metzinger 18/06/2018 10:42

    Wie sich tiger doch irren können! Wünsche Euch einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.
    VG Günther M
  • G D 18/06/2018 10:14

    Er wurde in die Irre geleitet ...
    Ein Versuch war es wert .((
    BG und schöne Woche
    GD
  • Josef Schließmann 18/06/2018 10:04

    Da hat sich der Tiger aber geirrt, hoffentlich tippt er das nächste Mal richtig.

    LG Josef
  • Elske Kalolo -Strecker- 18/06/2018 8:45

    ;-))) hier interessieren sich nur wenige für Fußball,
    eine tolle Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Velten Feurich 18/06/2018 4:40

    Ja auch Fedor kann sich mal irren...schmunzel...Herzliche Grüße Velten
  • mandys.welt 17/06/2018 22:30

    Das war wohl nichts - vorerst ;-)
    Schöne Momentaufnahme vom Tiger-Orakel
    VLG Mandy
  • Ayubowan 17/06/2018 22:26

    Oh - schon wieder zurück, das ging ja flott ;-). Na, solche Orakel treffen nicht immer ins Schwarze - mal schaun!
    LG Ute
  • Brigitte Schönewald 17/06/2018 20:06

    Da hat sich der Gute aber geirrt. :-)
    LG Brigitte
  • R. Krämer 17/06/2018 19:41

    Es war zwar schön den Moment anzusehen, aber sehr zuverlässig ist das Tiger-Orakel anscheinend nicht.
    Toll von Euch durch die Scheibe aufgenommen.
    Gruß Ralf
  • Horst Kropf 17/06/2018 18:00

    Da also ist das Leckerchen drin...
    Das Tigerorakel sieht doch eindeutig besser aus als der Oktopus vergangener Jahre!
    Hoffen wir, daß er auch recht behält...
    Gruß Horst.