Davina02


Premium (Basic)

Favina ist da

Ein Stutfohlen, gerade mal wenige Stunden alt. Hatte leider schlechte Lichtverhältnisse in der Box.

Comments 14

  • Bricla 09/11/2021 7:12

    Beim Durchschauen deiner Bilder fiel mir dieses Fohlen auf. Hast du Favina noch?
    Sie sieht ja entzückend aus .
  • Maud Morell 03/07/2017 22:56

    Ein süßes Bild von deinem Fohlen.
    LG von Maud
  • emen49 24/05/2017 14:03

    Hübsch ist es... eine tolle Erinnerung...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Maud Morell 08/07/2016 13:13

    Deine Freude spürt man richtig.
    LG von Maud
  • Carmeta 20/05/2016 10:33

    Enternecedora.
  • Blumenwesen 09/05/2016 18:04

    Deine Lichtverhältnisse sind doch ok! Ein wunderschönes Bild, sieht so vertraut aus alles.LG BLumenwesen
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 08/05/2016 19:47

    Me gustan los caballos y me encanta esta foto, suerte.
  • Peter Svetitsch 07/05/2016 22:21

    Gratulation zum Fohlen! Ich weiß, wie erleichtert man ist, wenn alles gut gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Peter
  • mincki 05/05/2016 19:44

    Von den schlechten Lichtverhältnissen ist absolut gar nix zu sehen auf diesem großartigen Foto. Ich hatte auch einmal das Glück, ein neugeborenes Fohlen zu sehen. Immer wieder faszinierend, wie diese langen dünnen Beine irgendwann zum Stehen kommen.
    Hier hast du ein ganz entzückendes Fohlen abgelichtet, wobei sie alle entzückend sind.
    Tschüss
    Sabine
  • picture-e GALLERY70 30/04/2016 18:16

    Einfach nur toll, ich habe es genossen.
    LG picture-e
    ........................................................................
  • Olaf_Hofmann 30/04/2016 17:24

    Ein wunderschönes kleines Wesen...Mutter und Du können zurecht sehr stolz und glücklich sein....und ich weiß es bei dir in allerbesten Händen. Gratulation noch einmal von meiner Seite...freu mich für dich, denn du musstest lange zittern...:-) Ach ja...und die Qualität des Bildes spielt in einem solchen besonderen Moment keine Rolle, finde ich...und sie ist ja auch prima...! lg und eine schönes Wochenende euch dreien, Olaf
  • Schwarzerskorpion 30/04/2016 16:52

    Das wird für dich ein bleibendes Erlebnis sein!
    Für die schlechten Lichtverhältnisse ist es noch ein sehr gutes Bild geworden.

    Grüße v. Wolfgang

Information

Section
Folders Fotos
Views 2,700
Published
Language
License

Exif

Camera X-E1
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 3.6
Exposure time 1/125
Focus length 34.3 mm
ISO 1600

Appreciated by