Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Fauchi und Sophie im Garten

Die Katzenwiese hinter unserem Haus ist ein beliebter Spiel- und Erkundungsplatz.

Comments 18

  • mathias.b 13/04/2019 16:50

    ein schöner einblick in euer katzen-paradies , da können sie nach herzenslust toben und es gibt immer was neues zu entdecken....
    die beiden haben es schon gut..................
    lg
  • Heike T. 07/04/2019 9:23

    Die haben`s gut!
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 05/04/2019 18:14

    So schön deine Zusammenstellung von den zwei süßen.
    Lg Alfons
  • Astrid Hallmann 04/04/2019 18:05

    Die Beiden haben so ein schönes großes Revier.
    Das wünsche ich mir manchmal für meinen Peter.
    lg.Astrid
  • ulizeidler 03/04/2019 23:12

    Stars unter sich 

    ,0)))
  • Paulibär14 03/04/2019 13:06

    Erholung von dem Stress der letzten Tage...….
    Herrliche Collage von den beiden Fellnasen.
    LG Georg
  • Lieselotte D. 03/04/2019 11:02

    eine super schöne Collage von deinen Lieblingen
    LG Lieselotte
  • † Ingrid Sihler 02/04/2019 19:22

    Das ist ja herrlich, wie sie ihren großen Garten genießen können!

    LG Ingrid
  • heltor 02/04/2019 18:55

    Etwas wärmer und die Kleinen müssen unbedingt raus und Ihre Kontrollgänge machen. Das ist hier auch angesagt. Nunmorgens war es Bibi noch zu kalt.
    LG Helga
  • Kratzbaum227 02/04/2019 16:35

    Da wird gründlich das Revier vermesen.
    meinen ist es morgens noch zu kühl draussen,
    ein Glück haben wir nur vormittags Sonne auf der Wohnung..
    vgsteffen+cats
  • Wolfens 02/04/2019 9:51

    da sehe ich ein paradies ,,,unsere sehen  das leider nicht
    wolfgang
  • alicefairy 02/04/2019 9:20

    Ein Paradies!!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Nebelhexe 02/04/2019 8:33

    Da haben die aber eine tolle Spielwiese...vor allem auch noch ohne die Gefahr überfahren zu werden! Da haben sie ganz sicher immer viel Spaß dran :)
    LG
  • Mary.D. 02/04/2019 7:44

    Die beiden haben ein schönes Pirschgebiet,wie mir scheint.
    LG Mary
    • Astrid Wiezorek 02/04/2019 8:26

      Ja Mary, das haben sie. Unser Garten ist 2.000 m² groß und nach der Wiese hinter dem Haus kommen nur noch Schrebergärten, Felder und dann ein kleiner Wald. Da dürfen auch keine Autos lang fahren. Nur halt vor unserem Haus .... da geht die schei.... Bundesstraße lang und da fahren alle wie die Bekloppten. Wir wohnen am Ortsausgang, Landstraße ohne Häuser in Sichtweite, da hält sich fast keiner mehr an die vorgegeben 50 km/h. Zum Glück ist unser Haus noch bissel von der Straße weg (Hanglage) sonst wäre es hier nicht mehr schön.
      LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 01/04/2019 23:46

    Wie schön, dass sie jetzt wieder draußen sein können und auf der großen Wiese ihre Erkundungsgänge erledigen können. Eine schöne Collage hast du gemacht. Übrigens wird Emmy  jetzt im Alter wieder ganz dünn, sie war ja auch so ein Pummelchen  wie Sophie. Allerdings gibt es bei mir keine Katzenmilch, nur Wasser zu trinken.
    Liebe Grüße Corinna
    • Astrid Wiezorek 02/04/2019 8:22

      Direkte Katzenmilch gibt es bei mir auch nicht. Ich hole immer die Lactose freie Milch für Menschen aus dem Supermarkt. Sie bekommt immer ein kleines Schälchen voll, wenn wir nachmittags Kaffee trinken. Da wartet sie aber auch schon drauf.
      LG Astrid
    • Corinna Lichtenberg 02/04/2019 23:14

      Ja, Katzen wissen immer ganz genau wann sie etwas leckeres zu bekommen haben ;-)