Back to list
Faszinierender Winterzauber auf dem Jeschken oder: Zu Besuch am Eishotel

Faszinierender Winterzauber auf dem Jeschken oder: Zu Besuch am Eishotel

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Faszinierender Winterzauber auf dem Jeschken oder: Zu Besuch am Eishotel

Am 22.01.2019 bin ich zum Jeschken gefahren. 1012 Meter hoch ist dieser Berg. Ein Wintertraum! Ich war einfach nur begeistert. Die Augen sahen viel mehr als meine vielen Fotos wiedergeben können.
Bei - 11,5° Grad und herrlichem Sonnenschein habe ich mich über 4 Stunden dort oben aufgehalten. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus, was ein paar Höhenmeter und strammer Frost so gestalten können. Ein Ausflug der sich für mich voll gelohnt hat. Hier nur eine kleine Auswahl, zusammen gefasst in einer Collage.

Comments 40