Jane C


Premium (Complete)

Fast zu spät ...

... für diesen Winter kommt mein Schneefoto, aber es soll mein Abschied von diesem für mich reichlich schneearmen Winter sein! Langsam gebe ich die Hoffbung auf und stelle mich dann ganz zaghaft auf den nahenden Frühling ein!

Comments 22

  • Ulrich Senff 10/03/2019 9:16

    Ein schönes Winterbild mit Ausblick auf den Frühling. 
    VG Ulrich.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 03/03/2019 18:00

    Ein wunderschönes Abschiedsbild vom Winter...
    zaghafte Frühlingsgedanken machten sich breit
    in den letzten Tagen voll warmer Sonne.
    Bin begeistert... LG Tobila
  • Christine Rauch Fotografie 03/03/2019 13:15

    Sehr schön aufgenommen. Sehr wirkungsvoll. LG Christine
  • Fidibauer 24/02/2019 17:13

    es ist nie zu spät für ein schönes Winterfoto - und noch hat es Hochsaison.... :-)
    lg Fidi
  • Günter de Graph 24/02/2019 7:42

    Da habe ich gleich gedacht: Ja genau so muß man das aufnehmen.
    Wunderschön perfekt ist dein Schneebaum.

    Dir einen schönen Sonntag....Günter
  • Vitória Castelo Santos 17/02/2019 22:00

    So hübsch. Toll gezeigt von dir.
    Lg Vitoria
  • Claudio Micheli 17/02/2019 21:15

    Bellissimo scatto!
    Ciao
  • Michael Heidtfeld 17/02/2019 20:54

    Sehr schön, wie die dunklen Äste das Bild dominieren- fast sieht es aus wie eine Explosion...
    Die einzige Farbe im Bild, nämlich die des Laubs setzt prima Akzente. Lieber ein gutes Winterbild als viele schlechte. Du kannst es zufrieden sein.
    Viele Grüße, Michael
  • Rondina 17/02/2019 19:51

    toll wie die Blaetter noch durch den Schnee schimmern - ein winterliches Motiv, das du super festgehalten hast.
    liebe Gruesse Rondina
  • Kurt Stamminger 17/02/2019 18:22

    Großartig.  LG Kurt
  • Rpix 17/02/2019 18:12

    Sehr schön. Guter Schnitt, und die Farbtupfer wirken hervorragend. Gruß Rolf
  • Lana 1 17/02/2019 18:02

    Dieses Bild ist sooo schön und zart, Jane, dass es schade gewesen wäre, wenn Du es nicht gezeigt hättest! Und immerhin haben wir erst Februar!!! Liebe Grüße Brigitta
  • Tante Mizzi 17/02/2019 17:52

    Eine sehr schöne Aufnahme von der winterlichen Impression !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Petra Steinhagen aus SH 17/02/2019 17:39

    Was für eine gekonnte Bearbeitung! Wie eine hübsche Zeichnung wirkt dein zartes Winterbild. eigentlich möchte ich ja auch keinen Schnee mehr sehen, aber hier bei dir gefällt er mir sehr.
    LG Petra
  • magic-colors 17/02/2019 17:00

    Superschön in der Bea.
    Das kommt trotz der roten Farbtupfer ziemlich eisig daher.
    lg aNette