Back to list
Fast wie früher...

Fast wie früher...

3,866 3

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Fast wie früher...

Rückblende zu den Pendelfahrten des 20. Januars 2023: Nachdem der "Muffeltopf" 58 311 der Ulmer Eisenbahnfreunde mit ihren vier Wagen und zahlreichen zufriedenen Fahrgästen in Sontra angekommen war wurden etliche Auslöser von verschiedenen Kameras betätigt oder so mancher Bildschirm eines Handys für verschiedene Bilder strapaziert. :-)

Die obige Perspektive hatte ich mir während der Bergfahrt überlegt, denn wer fotografiert schon ein "stumpfes Ende" eines Personenzuges im Bahnhof Sontra? ;-)

Das Bahnhofsgebäude und der ehemalige Güterschuppen sollen in den kommenden Jahren saniert und somit ein weiterer Glanzpunkt in der Region Osthessen werden, wo in den vergangenen Jahren mehrere Bahnhofsgebäude einer neuen Nutzung zugeführt wurden.

Aufnahmedatum: Freitag, 20. Januar 2023 - 10:05 Uhr

Comments 3