Back to list
Fast Jef bei Sonnenaufgang

Fast Jef bei Sonnenaufgang

3,020 7

Malte Kopfer


Free Account, Siegen

Fast Jef bei Sonnenaufgang

der General Cargo "Fast Jef" passiert Cuxhaven elbabwärts bei Sonnenaufgang am 07.05.11

Daten zum Schiff:
IMO-Nr.: 9136101
Baujahr: 1996
GT: 2066
Ladekapazität: 3180t
Länge: 89,99
Breite: 12,50

Comments 7

  • magdafee 02/03/2015 18:04

    da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    Klasse gesehen und umgesetzt

    lg magdafee

    Danke zu deiner Bemerkung
  • Malte Kopfer 07/05/2014 17:48

    Haha, alles klar! Ja, Schiffe sind schon etwas "speziell", das gebe ich zu :) Deshalb habe ich ja den kompletten maritimen Bereich, sowie Naturfotografie am Radar! :) Ich bin gespannt auf Bilder aus HH! :D
    LG Malte
  • Hertha Götz 07/05/2014 12:42

    Gern geschehen, ich mache meistens einen Gegenbesuch. Aber Schiffe sind halt leider nicht so mein Fall, lach..
    Doch: Wenn ich vielleicht mal nach Hamburg kommen sollte, mal gucken, ob ich das kann.
    Am Main habe ich schon öfters Boote fotografiert und bei meinem Aschaffenburg Bild gibt es auch ein Schiff, jjuhu, ich kanns doch, lach. LG von Hertha
  • Malte Kopfer 06/05/2014 0:00

    Genau, Hertha! So hat jeder seine Vorlieben! ;)
    Auch ich habe für den Besuch und die nette Anmerkung zu danken! :)
    LG Malte
  • Hertha Götz 05/05/2014 23:56

    Du und deine Schiffe, ich und meine Blumen..... Tolle Kulisse für einen herrlichen Sonnenuntergang. Ich glaube, solche Riesensonnenuntergänge sieht man nur am Meer. Sehr, sehr schön. VG von Hertha und danke für deinen Besuch.
  • lovisima 26/02/2014 6:53

    oh wie schööön ist das denn !!! ich bin begeistert lg lovis
  • Ferdi Meiners 22/02/2014 11:23

    Wunderschöne Aufnahme sehr Stimmungsvoll. lg.Ferdi

Information

Section
Views 3,020
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 195.0 mm
ISO 400